Initiativbewerbung Physiotherapeutin


Physiotherapeutin

Initiativbewerbung

Ø 8/10 (16 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Gern kannst du deine Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Mirinda Mustermann

Musterstraße 1

1000 Musterhausen

Tel: 123-45678

E-Mail: Bewerbung@muster.de

 

Katholisches Musterkrankenhaus

Herrn Mustermann

Kirchstraße 2

2000 Kirchhausen

 

Bewerbung um eine Anstellung als Physiotherapeutin

 

Sehr geehrter Herr Muster,

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich bei Ihnen auf eine Anstellung als Physiotherapeutin in der neuropädiatrischen Abteilung.

Zurzeit absolviere ich eine Berufsausbildung zur Physiotherapeutin am Musterklinikum Musterstadt. Nach meinem Examen stehe ich ab dem 01.09.2008 für eine Anstellung in Vollzeit zur Verfügung.

An der Arbeit in der Neuropädiatrie habe ich besonderes Interesse. Es motiviert mich sehr, Kindern mit einer Behinderung zu mehr Selbständigkeit und Freude an der Bewegung zu verhelfen und sie in der Interaktion mit ihrer Umwelt zu fördern. Mit den Konzepten und dem Leitbild des Katholischen Musterkrankenhauses habe ich mich bereits auseinandergesetzt und kann mich mit deren Inhalten sehr gut identifizieren.

Einfühlungsvermögen, Kollegialität und die hohe Bereitschaft mich weiterzubilden, gehören zu meinem Persönlichkeitsprofil und ermöglichen es mir stets neue Herausforderungen zu meistern.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Bewerbung kommentieren

 
gut

Noch keine Kommentare


Leider noch keine Kommentare. Sei der Erste!

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage