Initiativbewerbung Modedesignerin


oder

Modedesignerin

Initiativbewerbung

Ø 9/10 (6 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Initiativbewerbung Modedesignerin

Hallo Zusammen,

ich bewerbe mich aus der Elternzeit, habe die im Lebenslauf erwähnt, absichtlich nicht im Anschreiben. Da wollte ich mich auf meine beruflichen Stärken konzentrieren.
Vielen dank schonmal im Voraus für eure Hilfe.

Bewerbung kommentieren

 
gut

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 05.07.2014:

INITIATIVBEWERBUNG ALS DESIGNERIN

Das es sich um eine Initiativbewerbung handelt, erkennt man an der fehlenden Stellenanzeige. Im Betreff heißt es "Bewerbung", siehe hierzu auch der Beitrag "Initiativbewerbung".

Die modische und zielgruppengerechte Ausrichtung der Kollektionen gehörte zu meiner Verantwortung. Darüber hinaus war die Überwachung von Freigaben der Erstmuster bis Produktionsreife sowie Passformkontrollen ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit. Direkter Umgang mit Lieferanten in Asien und Europa gehörte für mich auch zum täglichen Geschäft.

Ein klein wenig abgewandelt:
Die modische und zielgruppengerechte Ausrichtung der Kollektionen gehörte ebenfalls zu meinem Verantwortungsbereich. Darüber hinaus waren die Überwachung von Freigaben der Erstmuster bis Produktionsreife sowie Passformkontrollen ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit. Dr direkte Umgang mit Lieferanten in Asien und Europa gehörte für mich auch zum täglichen Geschäft.

Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung.

Dieser Satz ist unnötig.

Sehr gerne stehe ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch ?Rede und Antwort?.

Das kling wie im Verhör. Warum denn nicht:
Gern überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch. Über Ihre Einladung freue ich mich sehr.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage