Initiativbewerbung Medizinische Fachangestellte


oder

Medizinische Fachangestellte

Initiativbewerbung

Ø 8/10 (22 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Initiativbewerbung Medizinische Fachangestellte

Bewerbung kommentieren

 
gut

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 05.12.2014:

derzeit bin ich in der Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten und werde diese im Juli 2015 erfolgreich abschließen.

derzeit befinde ich mich in einer Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten und werde diese im Juli 2015 erfolgreich abschließen.

Ich absolviere die Ausbildung in einer Allgemeinmedizinischen Hausarztpraxis in Musterstadt.

Okay, woher weißt du nun, dass du dich an dieser Einrichtung bewerben darfst. Das hier ist eine Initiativbewerbung. Initiativbewerbungen setzen das Zeigen von Initiative voraus. Das wiederrum kann ein Telefonat mit der zuständigen Person sein, wo du nachfragst, ob eine Bewerbung Sinn macht.

Das zieht sich dann auch durch die gesamte Bewerbung. Ich erfahre nirgends, warum du dich für eine Tätigkeit in ausgerechnet diesem Unternehmen/Einrichtung interessierst. Die Bewerbung macht auf mich den Eindruck einer Standardbewerbung. Aber auf sowas kriegst du in der Regel eine Absage. Ich habe mich auch schon an den Kliniken und Praxen als Krankenschwester initiativ bewerben. Es war leider niederschmetternd. Ich hoffe, dir ergeht es besser.

1. Frage nach, ob deine Bewerbung erwünscht ist (Telefonbewerbung).
2. Passe die Bewerbungsunterlagen an das Unternehmen an (Beispiel siehe im Artikel Bewerbungsanschreiben).

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage