Initiativbewerbung Fachkraft Containerumschlag

Neben dieser Initiativbewerbung findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungsschreiben:
> Muster zur Initiativbewerbung <

Ø 9/10 (110 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 24,00 Kilobyte
Vorschau Initiativbewerbung Fachkraft Containerumschlag Vorschau

Anmerkungen vom Autor

Was kann man noch verbessern? Mir kommt das zu wenig vor.

Diese Initiativbewerbung wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autoren bitten wir dich, die Initiativbewerbung nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Keine Lust auf Word und Co?

Dann schreibe deine Bewerbung einfach online mit unserem kostenlosen Bewerbungseditor. Viele verschiedene Designs sind wählbar!

Los geht's!

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

2 Kommentare

Kommentar vom 13.10.2008:

Durch meine vorherige 8-jährige Anstellung bei der XX AG, bin ich an hohe Belastungen sowie Schichtarbeit gewöhnt.

Gehe noch mehr auf diese Anstellung ein. Was hast du gemacht? Welche Erfahrungen hast du gesammelt? Eine 8-jährige Tätigkeit sollte man nicht in 1 Satz abfrühstücken.

Ansonsten finde ich die Bewerbung gut.

Vielleicht kannst du den Abschlusssatz noch ändern in:
Gerne nehme ich die Möglichkeit wahr, mich Ihnen in einem persönlichen Gespräch vorzustellen. Über eine Einladung freue ich mich daher ganz besonders.

Kommentar vom 11.01.2010:

Hallo

Ich finde die Bewerbung gut und verständlich verfasst.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen