Initiativbewerbung Call Center Agent


Call Center Agent

Ø 9/10 (170 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (21,50 Kilobyte)

Tipp: Bewerbung schreiben im Online-Editor

zum Online-Editor
Vorschau Initiativbewerbung Call Center Agent

Wichtig: Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage! Bitte nimm dir nach dem Sichten der Bewerbung die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern. Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

4 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 30.10.2007:

Sehr individueller Bezug - sehr gut. Jedoch zu lang, Absatz mit dem Vater weglassen, interessiert nicht. Absätze fehlen generell! Um Platz zu sparen vielleicht deine Adresse in die Kopfzeile (als eine Zeile). Sieht nett aus und spart etwas Platz.

Kommentar vom 12.12.2007:

Für eine Initiativbewerbung viel zu lang. Zu viel private Sachen, die nicht hinein gehören.

Kommentar vom 18.06.2008:

Auch meine Meinung - interessant formuliert, lebhaft und ausgeschlafen. Die Auslandkenntnisse sind generell wichtig, der private Bereich hat hier aber nichts zu suchen. Dafür hätten die Branchenkenntnisse etwas mehr Beachtung verdient (Software, IT-Kenntnisse, 10-Finger-Schreiben z.b.), da diese inzwischen wichtige Voraussetzungen einer solchen Tätigkeit sind. Trotzdem eine gute Anregung, Danke!

Kommentar vom 31.08.2019:

Auf mich wirkt die Bewerbung nicht sehr sympathisch. Gerne möchte ich Sie vorweg in Kenntnis setzten, dass ich schon einmal gearbeitet habe. Danach kam aber auch nichts Interessantes mehr. Ach doch, ich wusste nicht, dass es möglich ist in Peru fließend Englisch zu lernen.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken