Call Center Agent
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Bewerbung zur Call-Center-Agentin
Sehr geehrte Frau XXXXX,
benötigen Sie eine engagierte Kundenberaterin für Ihre Kundenbetreuung und -akquise?
Nach dem Beenden meiner Hochschulreife im Juni 2006 absolvierte ich eine Ausbildung zur kaufmännischen Assistentin, welche ich im Februar mit „Gut“ abschloss. In den Bereichen Rechnungswesen und Betriebswirtschaftslehre habe ich mich erfolgreich eingearbeitet. Praktische Erfahrungen in diesen Gebieten konnte ich während einem zweimonatigen Praktikum sammeln. Anschließend engagierte ich mich für 6 Monate als Au Pair in England, um meine Englischkenntnisse zu vertiefen.
Im vergangenen Jahr war ich als Kundenbetreuerin im Outboundbereich tätig. Hier gelang es mir, fachlich kompetent und mit einem hohen Maß an Engagement und Kreativität mit dem Team gute Ergebnisse zu erwirtschaften. Eine kundenorientierte Arbeitsweise war hierfür selbstverständlich die Voraussetzung. Guter Dienst am Kunden in Sachen Qualität und Service zeichnet mich aus und ist mir oberstes Gebot.
Auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung bin ich sehr an der Mitarbeit bei XXXXXXXXXXXXXXXXXX interessiert. Ich freue mich, wenn wir wieder ein Arbeitsverhältnis schaffen.
Hat meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich über Ihre Einladung zu einem persönlichen Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXXXX
Anlagen
Lebenslauf mit Lichtbild
Zeugnisse
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1 Kommentar zur Bewerbung
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Kommentar vom 09.01.2009:
Hier kann man auch schreiben:
... welche ich im Februar mit gutem Erfolg absolvierte.
Was denn für ein Praktikum? Wenn die Erfahrungen relevant für das Berufbild einer "Call-Center-Agentin" sind, dann sollte schon etwas mehr darauf eingegangen werden. Ansonsten lieber ganz weglassen.
Das kann alles heißen. Welche Fachkenntnisse wurden denn im "Outboundbereich" gefordert bzw. erworben?
Waren Sie schonmal bei dem Unternehmen beschäftigt? Oder warum schreiben Sie "wieder ein Arbeitsverhältnis"?