Bewerbungsmappe zur Bewerbung als Sachbearbeiterin im Kundendienst

Neben dieser Bewerbungsmappe findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungen:
> Bewerbungsvorlagen <

Tipp: Bewerbungsvorlage zum Ausfüllen

Muster für eine Bewerbung als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst. Die Bewerbungsvorlage kannst du in den Bewerbungseditor laden und online anpassen.

Zur Bewerbungsvorlage
Ø 8/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Adobe PDF
  • Dateigröße: 384,45 Kilobyte
Vorschau Bewerbungsmappen Sachbearbeiterin Kundendienst Vorschau

Diese Bewerbungsmappe wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, die Bewerbungsmappe nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge hinzufügen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerbungs­vorlagen zum Ausfüllen

Neben unseren Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unseren Bewerbungseditor laden und damit gleich online auf deine Bedürfnisse anpassen kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

1 Kommentar

Kommentar vom 17.09.2019:

Das Deckblatt gefällt mir sehr gut. Da gibts nicht mehr zu sagen.

Bewerbungsanschreiben

bei meiner Suche nach einem neuen Arbeitsplatz als Sachbearbeiterin bin ich in der Iller Anzeiger
auf Ihre Stellenanzeige gestoßen.

Das steht schon im Betreff. Eine Wiederholung ist nicht sinnvoll.

Wegen der interessanten Tätigkeitsfelder in Ihrem Unternehmen habe ich mich entschlossen,
Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zukommen zu lassen.

Was sind denn diese "interessanten Tätigkeitsfelder"? Kannst du Beispiele nennen? Ansonsten kommt das so allgemein rüber.

Meine Qualifikationen und Stärken sind nebst meinen 15 Jahren Berufserfahrungen, eine rasche
Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und Offenheit gegenüber Neuem.

Das sind aber eher Selbstverständlichkeiten. Kannst du etwas Spezielleres nennen, was andere Bewerber nicht haben?

Während meiner bisherigen beruflichen Laufbahn sammelte ich bereits Erfahrungen in der
Personalabteilung, Büroorganisation, Verwaltung sowie im Vertrieb und Beratung aneignen

Den Absatz solltest du unbedingt ausdehnen. Du hast 15 Jahre gearbeitet, da gibt es doch bestimmt eine Menge mehr! Stelle auch immer den Bezug zu den Stellenanforderungen her.

Über Ihre Einladung freue ich mich sehr.

Den Satz kannst du in den vorherigen Absatz ziehen. Die Leerzeile ist nicht notwendig.

Tabellarischer Lebenslauf

Inhaltlich habe ich den Lebenslauf nicht geprüft. Er schaut aber auf den ersten Blick auch sehr gut aus. Die Grundschule brauchst du aber nicht nennen, die interessiert den Arbeitgeber nicht mehr. Den Familienstand würde ich mir fast überlegen, den aufzuführen. Das klingt wie alleinerziehend mit zwei Kindern. Manche Arbeitgeber schreckt sowas ab. Schau mal dort -> Familienstand im Lebenslauf

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen