Bewerbungsmappe zum Bewerben als Product Manager

Product Manager

Ø 8/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF
  • Dateigröße: 7178,00 Kilobyte
Vorschau Bewerbungsmappen Product Manager

Aktuelle Stellenangebote!

Gesucht werden für die Standorte München/Dresden/Würzburg zur Unterstützung aktueller Projekte die folgenden Profile: JAVA Full Stack Developer (auch Junior), SAP BW Berater, JAVA Projektleiter, JAVA Architekt, SAP EWM Berater, SAP EWM Projektleiter, SAP ABAP Entwickler und SAP ME/PP/TM Berater

Mehr Informationen

Diese Bewerbungsmappe wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, die Bewerbungsmappe nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge hinzufügen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerbungs­vorlagen zum Ausfüllen

Neben unseren Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unseren Bewerbungseditor laden und damit gleich online auf deine Bedürfnisse anpassen kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Ein Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 18.12.2020:

Die Bewerbungsmappe als PDF-Datei ist schick, aber auch sehr groß. Das liegt bestimmt an den Bilddaten. Eventuell bei dem Bild etwas weniger Auflösung wählen. Das schaut dann gleich gut aus, auf die Größe der PDF-Datei hat das aber große Auswirkungen.

mit Interesse habe ich gelesen, dass die Stelle als Product manager frei wird.

Die Stellenanzeige bitte in den Betreff des Anschreibens eintragen. Heißt das wirklich "Product manager"? Nicht eher "Produktmanager" oder "Productmanager"? Schaut halt komisch aus, aber wenn's in der Stellenanzeige so drin steht, wirds gut sein.

Daher nutze ich diese Chance, um mich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln und bewerbe mich auf
die ausgeschriebene Position.

Hier würde ich noch etwas zur Motivation erwarten.

Während der engen Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement im letzten Jahr sammelte ich viele Erfahrungen, habe meine Stärken in der Kommunikation sowie Organisation ausgebaut und mir eine menge Fachwissen angeeignet welches essenziell für die Position ist.

Was hast du denn mit dem Produktmanagement gearbeitet? Wäre das vielleicht für die Stelle als Produktmanager wichtig?

Dabei fand ich heraus, dass ich hier das Potential zu meiner beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung sehe und dieses Wissen sowie meine Fähigkeiten nun gerne eigenverantwortlich einsetzen will.

WARUM siehst du darin das Potential zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung? Mir fehlt eine klare Begründung.

Ich freue mich in einem persönlichen Gespräch die Details der Position zu erfahren, Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei 55.000€ Brutto jährlich.

-> Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei 55.000 Euro im Jahr. Ich freue mich, in einem persönlichen Gespräch mehr über die Stelle zu erfahren.

Im Lebenslauf könnte man statt "03/2020-Heute" auch "seit 03/2020" bzw. "seit 07/2019" schreiben. Gehe ich recht in der Annahme, dass du aktuell 2 Anstellungen hast bzw. halt im Nebenjob noch arbeitest?

Die Muttersprache musst du nicht erwähnen, wenn man die Muttersprache aus deinem Namen ableiten kann.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen