Bewerbungsmappe zum Bewerben als Product Manager


oder

Product Manager

Bewerbungsmappen

Ø 8/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsmappen Product Manager

Bewerbung kommentieren

 
gut

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 18.12.2020:

Die Bewerbungsmappe als PDF-Datei ist schick, aber auch sehr groß. Das liegt bestimmt an den Bilddaten. Eventuell bei dem Bild etwas weniger Auflösung wählen. Das schaut dann gleich gut aus, auf die Größe der PDF-Datei hat das aber große Auswirkungen.

mit Interesse habe ich gelesen, dass die Stelle als Product manager frei wird.

Die Stellenanzeige bitte in den Betreff des Anschreibens eintragen. Heißt das wirklich "Product manager"? Nicht eher "Produktmanager" oder "Productmanager"? Schaut halt komisch aus, aber wenn's in der Stellenanzeige so drin steht, wirds gut sein.

Daher nutze ich diese Chance, um mich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln und bewerbe mich auf
die ausgeschriebene Position.

Hier würde ich noch etwas zur Motivation erwarten.

Während der engen Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement im letzten Jahr sammelte ich viele Erfahrungen, habe meine Stärken in der Kommunikation sowie Organisation ausgebaut und mir eine menge Fachwissen angeeignet welches essenziell für die Position ist.

Was hast du denn mit dem Produktmanagement gearbeitet? Wäre das vielleicht für die Stelle als Produktmanager wichtig?

Dabei fand ich heraus, dass ich hier das Potential zu meiner beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung sehe und dieses Wissen sowie meine Fähigkeiten nun gerne eigenverantwortlich einsetzen will.

WARUM siehst du darin das Potential zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung? Mir fehlt eine klare Begründung.

Ich freue mich in einem persönlichen Gespräch die Details der Position zu erfahren, Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei 55.000€ Brutto jährlich.

-> Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei 55.000 Euro im Jahr. Ich freue mich, in einem persönlichen Gespräch mehr über die Stelle zu erfahren.

Im Lebenslauf könnte man statt "03/2020-Heute" auch "seit 03/2020" bzw. "seit 07/2019" schreiben. Gehe ich recht in der Annahme, dass du aktuell 2 Anstellungen hast bzw. halt im Nebenjob noch arbeitest?

Die Muttersprache musst du nicht erwähnen, wenn man die Muttersprache aus deinem Namen ableiten kann.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage