Bewerbungsmappe Industriekauffrau

Neben dieser Bewerbungsmappe findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungen:
> Bewerbungsvorlagen <

Ø 9/10 (51 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 72,50 Kilobyte
Vorschau Bewerbungsmappen Industriekauffrau Vorschau

Diese Bewerbungsmappe wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, die Bewerbungsmappe nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge hinzufügen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

2 Kommentare

Kommentar vom 09.08.2010:

Sie suchen eine Industriekauffrau? Als zuverlässige, motivierte, engagierte und gelernte Industriekauffrau möchte ich gerne Ihre neue, flexible Mitarbei-terin werden.

Dieser Absatz hat in einem Lebenslauf nicht zu suchen. In den Lebenslauf gehören Fakten!

Im Anschreiben sind mir die doppelten Absenderdaten negativ aufgefallen. 1x reicht da vollkommen aus. Kontaktdaten findet der Arbeitgeber notfalls auf dem Deckblatt oder im Lebenslauf.

bewerbe ich mich um die ausgeschriebene Stelle als Industriekauffrau.

Vorschlag:
bewerbe ich mich als ausgebildete Industriekauffrau um die ausgeschriebene Stelle.

Den nachfolgenden Satz, wo du schreibst, wo und als was du ausgebildet wurdest, kannst du dann weglassen. Dann eher weiterschreiben mit "Während meiner Ausbildungszeit eignete ich mir umfangreiche Kenntnisse ..."

Meine Arbeitsweise ist durch Genauigkeit geprägt und somit arbeite ich Aufgaben zuverlässig und zeitnah ab. Der persönliche Umgang mit Menschen bereitet mir viel Freude, worin sich auch meine Kommunikationsstärke und Teamgeist widerspiegeln.

Mein Umfeld schätzt meine hilfsbereite und freundliche Art. Ich gelte als ehrlich, engagiert und bewahre auch bei großem Arbeitsanfall Ruhe und Sachlichkeit. Eine rasche Auffassungsgabe wird mir ebenso bescheinigt, wie Belastbarkeit und die Bereitschaft, mich zügig in mir unbekannte Aufgabenbereiche einzuarbeiten.

Belege Eigenschaften (zumindest einige) immer mit konkreten Beispielen! Obiges sind nur leere Floskeln.

Kommentar vom 18.05.2014:

Zu 0815 ...ist sehr standardisiert

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen