Bewerbungsmappe Industriekauffrau


oder

Industriekauffrau

Bewerbungsmappen

Ø 9/10 (51 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsmappen Industriekauffrau

Bewerbung kommentieren

 
gut

2 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 18.05.2014:

Zu 0815 ...ist sehr standardisiert

Kommentar vom 09.08.2010:

Sie suchen eine Industriekauffrau? Als zuverlässige, motivierte, engagierte und gelernte Industriekauffrau möchte ich gerne Ihre neue, flexible Mitarbei-terin werden.

Dieser Absatz hat in einem Lebenslauf nicht zu suchen. In den Lebenslauf gehören Fakten!

Im Anschreiben sind mir die doppelten Absenderdaten negativ aufgefallen. 1x reicht da vollkommen aus. Kontaktdaten findet der Arbeitgeber notfalls auf dem Deckblatt oder im Lebenslauf.

bewerbe ich mich um die ausgeschriebene Stelle als Industriekauffrau.

Vorschlag:
bewerbe ich mich als ausgebildete Industriekauffrau um die ausgeschriebene Stelle.

Den nachfolgenden Satz, wo du schreibst, wo und als was du ausgebildet wurdest, kannst du dann weglassen. Dann eher weiterschreiben mit "Während meiner Ausbildungszeit eignete ich mir umfangreiche Kenntnisse ..."

Meine Arbeitsweise ist durch Genauigkeit geprägt und somit arbeite ich Aufgaben zuverlässig und zeitnah ab. Der persönliche Umgang mit Menschen bereitet mir viel Freude, worin sich auch meine Kommunikationsstärke und Teamgeist widerspiegeln.

Mein Umfeld schätzt meine hilfsbereite und freundliche Art. Ich gelte als ehrlich, engagiert und bewahre auch bei großem Arbeitsanfall Ruhe und Sachlichkeit. Eine rasche Auffassungsgabe wird mir ebenso bescheinigt, wie Belastbarkeit und die Bereitschaft, mich zügig in mir unbekannte Aufgabenbereiche einzuarbeiten.

Belege Eigenschaften (zumindest einige) immer mit konkreten Beispielen! Obiges sind nur leere Floskeln.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage