Hotelfachfrau - Tabellarischer Lebenslauf und Dritte Seite

Neben dieser Bewerbungsmappe findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungen:
> Bewerbungsvorlagen <



Ø 6/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 26,93 Kilobyte
Vorschau Bewerbungsmappen Hotelfachfrau Vorschau

Diese Bewerbungsmappe wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autoren bitten wir dich, die Bewerbungsmappe nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge hinzufügen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Keine Lust auf Word und Co?

Dann schreibe deine Bewerbung einfach online mit unserem kostenlosen Bewerbungseditor. Viele verschiedene Designs sind wählbar!

Los geht's!

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

1 Kommentar

Kommentar vom 27.07.2018:

Zum tabellarischen Lebenslauf

Geburtsdatum und Geburtsort kannst du auf einer Zeile zusammenfassen - also "Geburtsdatum und -ort: xx.xx.xxxx in x". In deinen persönlichen Daten könnten aber die Kontaktdaten, wie Telefon und E-Mail, noch genannt werden.

Die "Grundschule in Bukarest/ Rumänien" brauchst du nicht zu nennen. Die Grundschule interessiert den Arbeitgeber nicht. Bei dem Gymnasium würde mich die Abschlussnote interessieren. Die Zusatzausbildung passt in die schulische Laufbahn nicht hinein.

"Berufliche Erfahrungen" könntest du vor der schulischen Laufbahn aufführen. An dieser Stelle empfehle ich dir auch eine antichronologische Sortierung - aktuelles wird zuerst genannt.

Du könntest den Zeilenabstand auch etwas erhöhen. Es wirkt aktuell alles etwas angeklatscht. Platz dazu hast du noch.

Hobbies brauchst du nicht zu nennen, den Führerschein eigentlich auch nicht. Sprachen und Computerkenntnisse kannst du als eigenständige Kategorien führen.

Die Seite "AUF EINEN BLICK" ist ohne die Begründung dieser Eigenschaften leider inhaltlich unglaubwürdig. Vielleicht kannst du dort noch einige Beispiele aus der Praxis einfliessen lassen.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen