Bewerbung im Autohaus um ein Praktikum (Anschreiben)


Praktikum im Autohaus

Praktikum

Ø 8/10 (26 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Gern kannst du deine Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Max Mustermann
Musterstraße x
2xx09 Hatten
Tel.: 04482/9xxxx09
max.mustermann@web.de


Musterstadt, 15.06.2016

Bewerbung um ein Praktikum für den Zeitraum vom 08.08 - 19.08.2016

 

Sehr geehrte Damen und Herren aus dem Autohaus Muster,

gern bewerbe mich bei Ihnen um ein Betriebspraktikum für die Zeit vom 08.08.16 bis 19.08.16, um weiteres Wissen und Fähigkeiten über den Umgang mit Personenkraftwagen zu erlernen.

Zurzeit besuche ich das Dietrich-Muster-Gymnasium in Musterstadt und werde in der Zeit des Praktikums die neunte Klasse absolviert haben. Bei Gruppenaufgaben in der Schule arbeite ich aktiv mit, habe keine Probleme mich in die Gruppe zu integrieren und scheue mich auch nicht, die Führung zu übernehmen.

Sobald mein Interesse durch eine Sache geweckt worden ist, bin ich stets mit Ehrgeiz und viel Ausdauer dabei. Außerdem nehme ich Aufgaben sehr ernst und bemühe mich darum, die bestmöglichste Leistung zu erbringen. Sowohl in der Schule als auch in meiner Freizeit zeige ich viel Interesse im Umgang mit Autos und deren Leistung.

Ich bin ich sehr an einem Praktikum bei Ihnen interessiert, da ich sicher bin, bei Ihnen am meisten zu lernen. Gern stehe ich für weitere Nachfragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Max Mustermann

Anlagen

Bewerbung Schülerpraktikum: Vorlage im Online-Editor

Vorlage zur Bewerbung um ein Schülerpraktikum. Lebenslauf, Anschreiben und Deckblatt zum Bearbeiten im Online-Editor.

Bewerbungsvorlage anzeigen

Bewerbung kommentieren

 
gut

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 14.12.2018:

Echt super geschrieben wirklich Danke

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage