Bewerbung Ausbildung Steuerfachangestellte


Steuerfachangestellter

Ø 6/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF (52,89 Kilobyte)

Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Gern kannst du deine Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Vorschau Ausbildung Steuerfachangestellter

Bewerbung Vertriebsinnendienst

Muster für eine Bewerbung als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst. Die Bewerbungsvorlage kannst du in den Bewerbungseditor laden und online anpassen.

Bewerbungsvorlage anzeigen

Bewerte die Bewerbung

 
gut

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 06.05.2022:

Bei deiner Bewerbung ist zuviel Bewerbungstext enthalten. Das sieht man auch, da der Text überläuft. Ich bin der Meinung und das habe ich auch damals irgendwie gelesen, bei maximal 5 Absätzen sollte Schluss sein.

Ansonsten:
- Ansprechpartner in die Anrede eintragen oder herausfinden
- Einleitung klein beginnen
- in der Einleitung möchte ich erfahren, worauf und warum du dich bewirbst
- Den Absatz "Mein Wesen entspricht einer außerordentlich grundehrlichen ..." kannst du straffen.
- Den Satz "Über eine positive Resonanz wäre ich begeistert ..." halte ich für unnötig.
- Anlagen: Meisterbrief -> "Anlagen" reicht aus
- Gibt es eigentlich eine Stellenanzeige? Die wird in der zweiten Betreffzeile genannt.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage