Bewerbung Ausbildung Kauffrau für Büromanagement


oder

Kauffrau für Büromanagement

Ausbildung

Ø 6/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Ausbildung Kauffrau für Büromanagement

Bewerbung Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement

Muster für die Bewerbung um eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement mit Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und Deckblatt.

Bewerbungsvorlage anzeigen

Bewerbung kommentieren

 
gut

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 22.05.2022:

Da ich mich sehr für den kaufmännischen Bereich zumal für das Rechnungswesen interessiere, möchte ich gerne die Ausbildung in Ihrem Unternehmen beginnen.

Gibt es noch einen anderen Grund, warum du dich für das Ausbildungsunternehmen entschieden hast? Also außer, dass die Firma eine Ausbildung anbietet? Versuche, zumindest einen Grund vorzuschieben. Die Firma will ja auch wissen, warum du dich für sie entschieden hast.

Durch meinen Nebenjob bei Edeka in Rudersberg als Regalservice sammelte ich bereits einige Eindrücke.

Eindrücke zu was denn? Hatte das auch etwas mit Rechnungswesen zu tun?

Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Deutsch (gut) und Englisch (gut).

Was hat das mit dem Ausbildungsberuf zu tun? Spontan fände ich Mathe wichtiger. Begründe bei allem immer den Nutzen für die Stelle bzw. Ausbildung/Berufsbild.

Darüber hinaus bin ich organisations- und planungsfähig sowie verantwortungsbewusst und sorgfältig.

Ach so? Und was organisierst du so? Begründe deinen Aussagen immer mit Beispielen.

Insgesamt wünsche ich mir mehr Bezug zur Ausbildung? Was erwartest du, wo hast du dich über die Ausbildung informiert und warum bist du der Meinung, dass du der richtige Kandidat*in dafür bist?

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage