Ausbildung Sozialpädagoge


oder

Sozialpädagoge

Ausbildung

Ø 9/10 (108 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

kein Vorschaubild Keine Vorschau verfügbar

Bewerbung kommentieren

 
gut

5 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 30.08.2019:

das ist genau was ich gesuchte haben .
danke

Kommentar vom 25.04.2010:

Schön.
Bis auf die genannten Schönheitsfehler.
Und auch den letzten Satz würde ich umformulieren. Zum Beispiel:
"... Es würde mich freuen, wenn ich sie persönlich von meiner Eignung überzeugen könnte."
Denn die zuerst und zuletzt genannten Dinge bleiben bekanntlich am meisten im Gedächtnis hängen.

Viel Erfolg!

Kommentar vom 25.01.2010:

gutes Schreiben!

Kommentar vom 18.01.2010:

Man erwirbt keinen Praxisplatz. Dieser Fehler bereits im ersten Satz stößt jedem Personalchef auf.

besser: zu erhalten

oder
über Bekannte wurde ich darauf hingewiesen, dass Sie einen Praxisplatz für das duale Studium zum Sozialpädagogen ab Oktober 2010 anbieten.

Kommentar vom 12.10.2009:

Sehr geehrte Damen und Herren

Hier fehlt der richtige Ansprechpartner. Ggf. einfach mal anrufen und sich durchfragen. Aktuell wirkt das Anschreiben durch die Anrede sehr unpersönlich.

Im Moment arbeite ich in einer Kindertagesstätte.

Was machst du denn dort? Bitte noch einen Satz dazu einschieben. Ansonsten kann man sich unter deinem "bisher erlangten Wissen und Können" leider nicht viel vorstellen :-(

Ansonsten gefällt mir dein Anschreiben. Im Seitenfooter muss dann noch das Wörtchen "Anlagen" stehen.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage