Bewerbung Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik


oder

Fachkraft für Lagerlogistik

Ausbildung

Ø 9/10 (117 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik

Ich suche nun bereits seit 4 Jahren, trotz gutem Realschulabschluss nach einer Lehrstelle für meine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik. Leider hat bisher nichts geklappt.
Bitte schaut über meine Bewerbung drüber. Ich bin über jede Anregung dankbar.

Bewerbung Lagerist, Lagermitarbeiter: Muster

Bewerbung als Lagerist und Lagermitarbeiter. Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Deckblatt - Muster im Online-Editor.

Bewerbungsvorlage anzeigen

Bewerbung kommentieren

 
gut

6 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 04.12.2012:

Habe für die gute Bewertung eher wenig Verständnis.
Suche Ausbildungsplatz als Fachkraft für Lagerlogistik?
Besser wäre "zur Fachkraft..".
Noch in der ersten Zeile, nach der Anrede fehlt ein "ich".
Besser könnte man diesen Satz auch mit dem vorrigen verbinden (... , weshalb ich mich...).
Komma fehlte auch irgendwo noch eins.

Zwar soll eine Vorlage nur zur inspiration genutzt werden, jedoch ist es etwas unangebracht, derartig viele Fehler zu machen.

Kommentar vom 19.01.2011:

Meiner Meinung nach ist das Anschreiben viel zu lang. Wäre ich Personalchef würde ich bei solch langen Texten sofort die Bewerbung weglegen. Kurz und knapp. Diese Vorlage ist ein Roman und schon beim zweiten Absatz hab ich keine Lust mehr, diesen weiter zu lesen.

Kommentar vom 21.01.2010:

bischen viel Text

Kommentar vom 29.06.2009:

Das Layout sieht leider sehr lieblos aus!

Kommentar vom 04.05.2009:

Bitte auch immer die Norm DIN 5008 einhalten!

Kommentar vom 27.11.2008:

Bewerbung als Auszubildender als Fachkraft für Lagerlogistik,
Ihre Stellenanzeige auf der Internetseite der Agentur für Arbeit vom 12. November 2008
Referenznummer: 10000-1032983982-S


Sehr geehrte Frau Mustermann

Nach dem Betreff besser nur 1 Zeile frei lassen (da du ja bereits einen Zusatz zum Betreff hast).

Während meines Zivildienstes und des Praktikums im Zentrallager des Universitätsklinikums der Friedrich- Schiller- Universität Jena habe ich bereits gute Kenntnisse in der Lagerlogistik erwerben können.

Zu meinen Aufgaben gehörten die Warenannahme und ?kontrolle sowie das Einräumen der Produkte. Ich stellte die Bestellungen der einzelnen Kliniken und Stationen zusammen und lieferte diese teilweise aus.
Ich verfüge über Kenntnisse im Hochregallager und kann Hochstapler bedienen.
Den Umgang mit MS Office beherrsche ich gut. Im SAP habe ich Grundkenntnisse.

Die 2 Absätze zu 1 Absatz zusammenfassen.

Zurzeit bin ich ausbildungssuchend. Im Juli 2003 habe ich die Realschule in Brettin erfolgreich beendet.

Das steht bestimmt schon in deinem Lebenslauf, oder? Da dies also keine Zusatzinformation ist, würde ich dies rausstreichen. Das wirft nur die Frage auf, was du die letzten 5 Jahre gemacht hast (Zivildienst + Praktikum = 5 Jahre?)

Vom Inhalt her finde ich dein Anschreiben eigentlich ganz gut ... ich kann daher nicht verstehen, dass du schon 4(!) Jahre suchst :-(

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage