Ausbildung Gesundheits und Kinderkrankenpflegerin

Gesundheits und Kinderkrankenpflegerin

Ø 9/10 (104 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word
  • Dateigröße: 21,50 Kilobyte
Vorschau Ausbildung Gesundheits und Kinderkrankenpflegerin

Diese Bewerbung um eine Ausbildung wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, die Ausbildungsbewerbung nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Aktuelle Stellenangebote!

Gesucht werden für die Standorte München/Dresden/Würzburg zur Unterstützung aktueller Projekte die folgenden Profile: JAVA Full Stack Developer (auch Junior), SAP BW Berater, JAVA Projektleiter, JAVA Architekt, SAP EWM Berater, SAP EWM Projektleiter, SAP ABAP Entwickler und SAP ME/PP/TM Berater

Mehr Informationen

Bewerbungs­vorlagen zum Ausfüllen

Neben unseren Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unseren Bewerbungseditor laden und damit gleich online auf deine Bedürfnisse anpassen kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

10 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 05.11.2007:

Beim Datum bitte einen . setzen und nicht die Homepage erwähnen, dass klingt als wäre es ein Krankenhaus unter vielen.

Kommentar vom 06.11.2007:

hat mit einem deckblatt nichts zu tun
eher mit einem anschreiben

Kommentar vom 20.11.2007:

weniger Rechtschreibfehler, Vorstellung nicht nötig, da das aus dem Lebenslauf hervorgeht

Kommentar vom 31.03.2008:

Rechtschreibung schlecht. Gerade Sie-Formen schreibt man selbst nach neuer RS immer noch groß!

Kommentar vom 11.04.2008:

"hiermit"...zu schreiben ist überflüssig!

Kommentar vom 02.09.2008:

unterschiedliche schriftarten, anfang eher langweilig

Kommentar vom 19.09.2008:

Dieses Bewerbungsschreiben empfinde ich als recht gruselig. Es ist nichts Besonderes und daher langweilig, enthält viele Rechtschreibfehler und ist grammatisch auch an mancher Stelle gewöhnungsbedürftig ..."In meiner Freizeit Babysittete ich..."

Kommentar vom 24.10.2008:

-viele rechtschreibfehler
-kein besonderes anschreiben...eher 0-8-15
-vorstellung überflüssig
-ausdrucksweise lässt ehrlich gesagt auch zu wünschen übrig
-könnte quasi ne bewerbung zur kinderpflegerin sein, da du fast gar nicht aufs medizinische eingehst...

Schon immer hatte ich ein sehr großes Interesse an Gesundheitsbezogenen Berufen, da Teamfähigkeit, Sorgfalt, und Zuverlässigkeit meine Stärken sind.

das ist die einzige stelle, und die ist nicht grad top. teamfähigkeit, sorgfalt und zuverlässigkeit sind sicher auch die stärken vieler kauffrauen/mechaniker etc. erklärt also keineswegs den bezug zur krankenpflege.

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz zum Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

bin mir net sicher, aber ich glaube bianca ist kein männername ;)


sorry.....

Kommentar vom 29.04.2010:

Bewerbung ist im Großen und Ganzen in Ordnung.
Förmlich auch okay.
Es fehlen jedoch mehr Aspekte, wieso in den medizinischen Bereich
und Stärken und Fähigkeiten fehlen.

Lg Sina

Kommentar vom 10.10.2010:

in diesem bewerbung sollten noch mehr die freuden, stärken und wieso der beruf ausgesucht wurde, geschrieben werden, an sonsten ist es schon gut

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken