Ausbildung Gesundheits und Kinderkrankenpflegerin


oder

Gesundheits und Kinderkrankenpflegerin

Ausbildung

Ø 9/10 (104 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Ausbildung Gesundheits und Kinderkrankenpflegerin

Bewerbung kommentieren

 
gut

10 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 10.10.2010:

in diesem bewerbung sollten noch mehr die freuden, stärken und wieso der beruf ausgesucht wurde, geschrieben werden, an sonsten ist es schon gut

Kommentar vom 29.04.2010:

Bewerbung ist im Großen und Ganzen in Ordnung.
Förmlich auch okay.
Es fehlen jedoch mehr Aspekte, wieso in den medizinischen Bereich
und Stärken und Fähigkeiten fehlen.

Lg Sina

Kommentar vom 24.10.2008:

-viele rechtschreibfehler
-kein besonderes anschreiben...eher 0-8-15
-vorstellung überflüssig
-ausdrucksweise lässt ehrlich gesagt auch zu wünschen übrig
-könnte quasi ne bewerbung zur kinderpflegerin sein, da du fast gar nicht aufs medizinische eingehst...

Schon immer hatte ich ein sehr großes Interesse an Gesundheitsbezogenen Berufen, da Teamfähigkeit, Sorgfalt, und Zuverlässigkeit meine Stärken sind.

das ist die einzige stelle, und die ist nicht grad top. teamfähigkeit, sorgfalt und zuverlässigkeit sind sicher auch die stärken vieler kauffrauen/mechaniker etc. erklärt also keineswegs den bezug zur krankenpflege.

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz zum Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

bin mir net sicher, aber ich glaube bianca ist kein männername ;)


sorry.....

Kommentar vom 19.09.2008:

Dieses Bewerbungsschreiben empfinde ich als recht gruselig. Es ist nichts Besonderes und daher langweilig, enthält viele Rechtschreibfehler und ist grammatisch auch an mancher Stelle gewöhnungsbedürftig ..."In meiner Freizeit Babysittete ich..."

Kommentar vom 02.09.2008:

unterschiedliche schriftarten, anfang eher langweilig

Kommentar vom 11.04.2008:

"hiermit"...zu schreiben ist überflüssig!

Kommentar vom 31.03.2008:

Rechtschreibung schlecht. Gerade Sie-Formen schreibt man selbst nach neuer RS immer noch groß!

Kommentar vom 20.11.2007:

weniger Rechtschreibfehler, Vorstellung nicht nötig, da das aus dem Lebenslauf hervorgeht

Kommentar vom 06.11.2007:

hat mit einem deckblatt nichts zu tun
eher mit einem anschreiben

Kommentar vom 05.11.2007:

Beim Datum bitte einen . setzen und nicht die Homepage erwähnen, dass klingt als wäre es ein Krankenhaus unter vielen.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage