Ausbildung Physiotherapeutin


oder

Physiotherapeutin

Ausbildung

Ø 9/10 (78 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Ausbildung Physiotherapeutin

ich bin für jede weitere Anregung offen
Danke

Bewerbung kommentieren

 
gut

3 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 25.04.2010:

Schon recht gut. Allerdings schließe ich mich den bereits vorhandenen Kritiken an.
Viel Erfolg!

Kommentar vom 14.03.2010:

Vom Inhalt her hat mir Ihre Bewerbung sehr gefallen.
Mit prüfendem Blick sehe ich aber dennoch einige Rechtschreibfehler.

Kommentar vom 28.11.2008:

Anbei ein paar Verbesserungsvorschläge:

1.
Die Leerzeile in der Empfängeradresse entfernen.

2.
"Sehr geehrte Damen und Herren"
Den richtigen Ansprechpartner für deine Bewerbung finden.

3.
"hiermit bewerbe ich mich ..."
Einleitungssätze generell ohne "hiermit" formulieren

4.
"Die Erfahrungen dabei bestätigten mich in meiner Berufswahl!"
Ausrufezeichen in einem Anschreiben sind ein NO-GO! Unbedingt entfernen!

5.
Mehr auf die Tätigkeiten in deinem Praktikum eingehen. Konkrete Beispiele nennen!

6.
"Ich bin aufgeschlossen und zuverlässig. Dies erleichtert mir sowohl das Zusammenarbeiten im Team als auch das selbstständige Ausführen gestellter Aufgaben."
Hast du Beweise für diese Aussagen? Beispiele anführen!

7.
"Danke für ihre Aufmerksamkeit! Auf ein persönliches Gespräch freue ich mich sehr!"
Immer die Höflichkeitsform verwenden. D.h. "ihre" wird zu "Ihre". Punkt 4 beachten.

8.
Anlagen werden im Anschreiben nicht mehr einzeln aufgeführt. Falls du Sie aufführen willst, dann auf dem Deckblatt oder in einem Inhaltsverzeichnis. Ersters ist aber besser.

Ist nur gut gemeinte Kritik. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß bei deiner Ausbildung :-)

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage