Ausbildung Veranstaltungstechniker

Neben diesem Anschreiben findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungsschreiben:
> Bewerbungsvorlagen <

Ø 9/10 (76 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 1,50 Kilobyte
Vorschau Ausbildung Veranstaltungstechniker Vorschau

Diese Bewerbung um eine Ausbildung wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autoren bitten wir dich, die Ausbildungsbewerbung nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Keine Lust auf Word und Co?

Dann schreibe deine Bewerbung einfach online mit unserem kostenlosen Bewerbungseditor. Viele verschiedene Designs sind wählbar!

Los geht's!

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

3 Kommentare

Kommentar vom 10.03.2008:

- konkreten Ansprechpartner finden
- besseren Einleitungssatz finden (das hiermit ist veraltet)

... mit dem erweiterten Realschulabschluss (1,6) abgeschlossen ...
Die Note kannst du weglassen. Kommt in den Lebenslauf.

... In mir finden sie einen flexiblen, verantwortungsbewussten und leistungsbereiten Auszubildenden ...
Das sie musst du großschreiben. Vielleicht auch noch ein Beispiel für deine Fähigkeiten bringen.

... Mit freundlichem Gruß ...
Mit freundlichen Grüssen

Kommentar vom 03.01.2012:

bewerbe ich mich bei ihnen

-> Ihnen

In mir finden sie einen

-> Sie

Kommentar vom 28.02.2012:

0815 Geschwafel. Jemand der isst, kann nicht automatisch kochen. (stand schon auf der Bühne und kenne daher die Bühnentechnik)

der Einstiegssatz steht wahrscheinlich genau so in 80 von 100 Bewerbungen...

Schade, dass sowas immer noch im Internet kursiert alt Tipp.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen