Ausbildung Fluglotse


oder

Fluglotse

Ausbildung

Ø 9/10 (61 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Ausbildung Fluglotse

Würde mich sehr freuen, wenn jemand der etwas mehr von Bewerbungen versteht als ich seine/ihre konstuktive Kritik dazu preisgeben würde ;) DANKE

Bewerbung kommentieren

 
gut

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 07.04.2009:

Versuchen Sie auf jeden Fall eine konkreten Ansprechpartner zu ermitteln. Vielleicht ist ein Telefonnummer angegeben. Bei einer großen Gesellschaft auch immer die entsprechende Internetseite durchforsten! Das hat dann den Vorteil, dass du dich in der Einleitung gleich auf den Kontakt beziehen kannst.

welche Stress oder (Mehrfach-) Belastungen beinhalteten, verlor ich nie den Überblick und konnte stets den Auftrag erfolgreich ausführen.

Vermeiden Sie Negativsätze und schreiben Sie imme im Aktiv.

Mein Vorschlag dazu:
welche Stress und (Mehrfach-) Belastungen beinhalteten, behielt ich stets den Überblick und führte die Aufgabe erfolgreich durch.

Unregelmäßige Arbeitszeiten stören mich nicht, sondern bereiten mir eine willkommene Abwechslung.

Hier auch nochmal, Negativsätze vermeiden. Der Arbeitgeber ließt beim 1. Mal nur, dass es Sie stört.

Daher:
Unregelmäßige Arbeitszeiten bereiten mir eine willkommene Abwechslung.

Ist auch viel kürzer :-)

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage