Ausbildung Kraftfahrzeug-Mechatroniker


oder

Kraftfahrzeug-Mechatroniker

Ausbildung

Ø 8/10 (7 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Ausbildung Kraftfahrzeug-Mechatroniker

Mein Bruder möchte sich um einen Ausbildungsplatz bewerben, ich hebe ihm heute bei dem Bewerbungsschreiben geholfen und möchte nun eure Hilfe. Tips, Korrigierungen sind willkommen. Vielen vieln Dank

Muster Bewerbung als Mechatroniker

Muster für die Bewerbung als KFZ-Mechatroniker mit Deckblatt, Anschreiben und Lebenslauf + Tipps zum Bewerben als Mechatroniker.

Bewerbungsvorlage anzeigen

Bewerbung kommentieren

 
gut

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 18.04.2013:

als erfolgreiches und expandierendes Unternehmen bilden Sie offene, motivierte und leistungsbereite junge Menschen aus. Ihr Unternehmen bietet eine qualifizierte, teamorientierte und abwechslungsreiche Ausbildung, die junge Menschen auf eine anspruchsvolle berufliche Laufbahn vorbereitet.

Das "junge Menschen" ist doppelt drin, klingt nicht gut.

Erste Einblicke in die Aufgaben eines KFZ-Mechatronikers konnte ich durch zwei Praktiken erhalten, in denen ich Grundkenntnisse und Fertigkeiten erlernte.

... Praktika ...

instandsetzt oder wie Autos auf Kundenwunsch mit dem Anbau einer Frontstange oder eines Spoilers aufgerüstet werden.

=> instandsetzt und wie Fahrzeuge auf Kundenwunsch mit dem Anbau einer Frontstange oder eines Spoilers aufgerüstet werden.

Als Absolvent der Gymnasialen Oberstufe bringe ich die nötigen Grundkenntnisse in PCB und Mathematik für ein gutes technisches Verständnis mit.

Grundkenntnisse ist zu wenig; verwende Kenntnisse.

Außerdem wurde XY Deutschland von der IHK schon dreimal für das vorbildliche Ausbildungsniveau geehrt.

Kannst du an diesem Satz nicht dein Interesse begründen, warum du gerade dort ausgebildet werden willst? Eventuell wäre das alles auch ein Thema für die Einleitung.

Ich hoffe, Ihr Interesse geweckt zu haben und ich freue mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Ein "Über Ihre Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich." reicht vollkommen aus. Von Hoffnung will man nichts lesen.

Anlagen werden meines Erachtens im Anschreiben nicht einzeln aufgeführt. Das Wort "Anlagen" reicht aus.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage