Ausbildung Fachinformatiker Systemintegration


Fachinformatiker Systemintegration

Ø 9/10 (307 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (27,50 Kilobyte)

Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Gern kannst du deine Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Vorschau Ausbildung Fachinformatiker Systemintegration

Verbesserungsfähig
Ich bitte um tipps!

Bewerbung Informatiker

Muster für eine Bewerbung als Informatiker/Wirtschaftsinformatiker beim Zoll. Die Bewerbungsvorlage kannst du direkt in unseren Bewerbungseditor laden.

Bewerbungsvorlage anzeigen

Bewerte die Bewerbung

 
gut

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

11 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 31.12.2013:

Die DIN 5008 wurde hier in keinster Weise beachtet. Im Großen und Ganzen entspricht dieses Anschreiben nicht der gewünschten Form.

1. Zwischen Straße und Ort gibt es schon lange keine Leerzeile mehr.
2. Der Absender befindet sich auf der Linken Seite des Briefes oben, alternativ in der Kopfzeile
3. Die Formulierung "... würde ich mich freuen" wird nicht mehr benutzt. Statt dessen heißt es "... freue ich mich sehr".
4. Die Anlagen werden nicht mehr aufgezählt, es genügt das fett geschriebene Wort Anlage, bzw. Anlagen

Kommentar vom 06.02.2012:

Kleinere Fehler ("Ihnen", "Sie" kleingeschrieben), ansonsten sehr überzeugend.

Kommentar vom 30.05.2011:

Finde die Bewerbung auch echt gut! Mit den kleinen Formulierungshilfen aus den Kommentaren anderes ist es ein nahezu ideales Bewerbungsschreiben! Super! :)

Kommentar vom 25.01.2011:

abgesehen von ein paar Rechtschreibfehlern, die meiner Meinung nach in einer Bewerbung nicht vorkommen dürfen und ein paar holprigen Formulierungen ein gelungenes Anschreiben.

Kommentar vom 07.12.2010:

der satz -dies tue ich...- geht nicht "tun" sollme man nicht in einer Bewerbung schreiben

Kommentar vom 26.11.2009:

Was soll ich sagen eine eins ein Deutsch. Mehr als Perfekt!

Kommentar vom 09.07.2009:

die Bewerbung wirkt "ehrlich" und gut nachvollziehbar, in manchen Teilen hinterlässt sie aber einen recht unprofessionellenen und eher schlichten Eindruck. Groß herausstechen tust du damit nicht, aber schlecht auffallen wirst du damit sicherlich auch nicht.
Viel Erfolg!

Kommentar vom 03.06.2008:

DiESE BEWERBUNG IST SEHR GUT!!!

Kommentar vom 29.05.2008:

ein paar satzbau und rechtschreibfehler (wie unten schon erwähnt) ansonsten ok

Kommentar vom 14.04.2008:

Klischee, Einfach, Normal...Nächster bitte...

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage