Ausbildung KFZ-Mechatroniker


oder

KFZ-Mechatroniker

Ausbildung

Ø 9/10 (228 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Ausbildung KFZ-Mechatroniker

könnt Komentare schreiben wenn Ihr wollt :)

Muster Bewerbung als Mechatroniker

Muster für die Bewerbung als KFZ-Mechatroniker mit Deckblatt, Anschreiben und Lebenslauf + Tipps zum Bewerben als Mechatroniker.

Bewerbungsvorlage anzeigen

Bewerbung kommentieren

 
gut

6 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 20.11.2009:

Selbstverständlich gibt es an der Hauptschule einen Mittlere-Reife-Zug. Man nennt ihn dort M-Zug und ist sogar gleichwertig wie der Realschulabschluß nur kennen das nicht so viele. Vorallem werden diese Schüler besonders auf das spätere Berufsleben vorbereitet, weil sie berufsbezogener arbeiten. Also viel Glück mit deiner Bewerbung. ;-)

Kommentar vom 02.10.2009:

Die Berbung sieht ganz gut aus, bis auf die schon oben genannten Punkte, ansonsten Top.
Das mit der Mittleren Reife kenne ich auch in dr Hauptschule, als ich dort war, haben sie das zum ersten Mal gemacht, als sie eine Klasse mit der Bezeichung Mittlere Reife abgespalten haben. Auf jedenfall gibts das wirklich.

Kommentar vom 01.09.2009:

man kann den zweiten abschnitt besser schreiben weil es ein wieder spruch gibt und zwar
"Zurzeit besuche ich die 10. Klasse des Mittlere-Reife-Zuges der Scharrer-Hauptschule."
Mann kann ja nicht die Mittlere-Reife machen wenn man auf einer Hauptschule ist.

Kommentar vom 07.04.2009:

Auf den ersten Blick ganz gut, aber nur auf den ersten Blick!
Formfehler in der DIN
Schrift zu groß, zuviel Text
Praktikum ist 2x genannt, warum doppelt?
Quali raus - steht im Lebenslauf
"Arbeitsstil pflege..." so spricht kein Schüler!
Empfehlung:
auf Lieblingsfächer (mit Bezug zum Beruf) eingehen
was ist mit Hobbys in dem Bereich? sollte schon sein, wenn ich mich so dafür interessiere
"Im Zeugnis und in den Praktikumsbescheinigungen..." - Satz raus, liegt als Kopie bei
Bezug zur Firma fehlt, warum gerade bei Audi???

Kommentar vom 26.02.2009:

keine Verbesserung (aus meiner Sicht) notwendig

Kommentar vom 26.01.2009:

Auf den ersten Blick ... ich finde es zuviel Text.

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz
zum Kraftfahrzeugmechatroniker ab Herbst 2009

Das kann man doch sicher auch auf 1 Zeile unterbringen?
Beispiel:
Bewerbung um eine Ausbildung zum Kraftfahrzeugmechatroniker ab Herbst 2009

Zurzeit besuche ich die 10. Klasse des Mittlere-Reife-Zuges der Scharrer-Hauptschule. Im Juli 2008 habe ich erfolgreich an einer freiwilligen Prüfung zum Erwerb des qualifizierenden Hauptschulabschlusses teilgenommen (Notenschnitt 2,8). Meinen mittleren Bildungsabschluss werde ich voraussichtlich im Juli 2009 erwerben.

Das steht alles bereits im Lebenslauf. Daher hier auch besser weglassen. Damit gewinnst du Platz, den du für mehr Abstand zwischen den Zeilen nutzen kannst :-)

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage