Ausbildung Kauffrau für Personaldienstleistung

Kauffrau für Personaldienstleistung

Ø 8/10 (16 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word
  • Dateigröße: 25,50 Kilobyte
Vorschau Ausbildung Kauffrau für Personaldienstleistung

Diese Bewerbung um eine Ausbildung wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, die Ausbildungsbewerbung nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

2 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 16.09.2008:

Auch konnte ich bereits viele Kenntnisse in ?Microsoft Word und Excel? erwerben.

Die Programme brauchen nicht in Einführungsstriche gesetzt werden.
Vielleicht so:
Darüber hinaus erwarb ich viele Kenntnisse in Microsoft Word und Excel.

mich aber auch in einem kollegiales Team einbringen.

Vorschlag:
... bringe mich aber auch gern in ein Team ein.

Der Umgang mit Menschen der EDV und den einschlägigen Kommunikationsmitteln sind für mich selbstverständlich, da ich mich auch in der Freizeit damit beschäftige.

Sie beschäftigen sich in der Freizeit mit "Menschen der EDV"?

Kommentar vom 23.02.2009:

Auf die Rechtschreibung und Zeichensetzung achten!!!

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken