Ausbildung Fachinformatiker - Systemintegration

Fachinformatiker - Systemintegration

Ø 6/10 (15 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word
  • Dateigröße: 14,36 Kilobyte
Vorschau Ausbildung Fachinformatiker - Systemintegration

Diese Bewerbung um eine Ausbildung wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, die Ausbildungsbewerbung nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Aktuelle Stellenangebote!

Gesucht werden für die Standorte München/Dresden/Würzburg zur Unterstützung aktueller Projekte die folgenden Profile: JAVA Full Stack Developer (auch Junior), SAP BW Berater, JAVA Projektleiter, JAVA Architekt, SAP EWM Berater, SAP EWM Projektleiter, SAP ABAP Entwickler und SAP ME/PP/TM Berater

Mehr Informationen

Bewerbungs­vorlagen zum Ausfüllen

Neben unseren Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unseren Bewerbungseditor laden und damit gleich online auf deine Bedürfnisse anpassen kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 09.03.2013:

Verbesserungsvorschläge

Das Datum wird rechtsbündig über dem Betreff angegeben (siehe DIN 5008).

Der Ansprechpartner wird aus dem Adressblock entfernt. An wen das Anschreiben gerichtet ist, erfährt man aus der Anrede.

Der Betreff wird einfach formatiert. Entweder Schriftgröße erhöhen ODER fett.

Die Stellenanzeige / Ausbildungsangebot wird im Betreff aufgeführt.

In der Einleitung kann auch genannt werden, warum man sich für das Unternehmen entschieden hast. Dadurch wird das Anschreiben individueller und der Leser erkennt, dass sich der Bewerber mit dem Unternehmen auseinandergesetzt hat.

Inhaltlich schaut die Bewerbung gut aus. Man sollte aber darauf achten Negativformulierungen ("nicht") und Passivformulierungen ("konnte") zu vermeiden.

"Realisieren und Anpassen von komplexen Systemen der Informations- und Telekommunikationstechnik" ist auch eine Kernaufgabe dieser Ausbildungsrichtung. Eventuell kann man das noch einbauen.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken