Ausbildung Einzelhandelskaufmann / Verkäufer


oder

Einzelhandelskaufmann / Verkäufer

Ausbildung

Ø 9/10 (336 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Ausbildung Einzelhandelskaufmann / Verkäufer

Musterbewerbung: Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel

Muster für eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel mit Deckblatt, Bewerbungsanschreiben und Lebenslauf. Vorlage zum online Bearbeiten.

Bewerbungsvorlage anzeigen

Bewerbung kommentieren

 
gut

9 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 23.01.2016:

Sehr gut,aber für meine Ausbildung nicht geeignet

Kommentar vom 04.06.2013:

(mehrere)Rechtschreibfehler sind ein NO-Go!!!
Außerdem könnte man durchaus noch am Ausdruck abreiten (Klingt sehr umgangssprachlich; z.B. "weitermachen" anstatt "fortsetzen oder fortführen o. ä.)
Der Inhalt ist jetzt auch nicht so der Burner, wäre ich Personalchef, hätte ich die Bewerbung erst mal zur Seite gelegt...

Kommentar vom 13.12.2011:

Datum in Zeile 9 rechtbündig
Empfänger-Adresse eine Zeile tiefer
besser: Bewerbung um Ausbildung zum ....
Praktikum als Verkäufer (besser: im Bereich Verkauf)
nicht üblich, dass Praktikanten die Kasse bedienen (wegen Haftung).

Kommentar vom 18.09.2011:

bis auf einen kleinen rechtschreibfehler ist ALLES Perfekt

Kommentar vom 06.10.2009:

Grammatikfehler, z.B. "einen Praktikum", "Während meiner Aushilfe, habe ich..." wenn, dann: während meiner Zeit als Aushilfe; Komma falsch gesetzt.
"sich von meiner Motivation und meinem Engagement" - die Motivation, das Engagement

Kommentar vom 06.02.2009:

Mein Gott der ist optisch sehr schlecht und auch z.B. das Ende Ich freue mich sie kennzulernen...
Als wenn man sich schon sicher ist das Gespräch zu haben.

Kommentar vom 27.01.2009:

Form (DIN) 5008 sehr schlecht

Kommentar vom 22.10.2008:

Wie könnte ich das bitte sonst schreiben?

Kommentar vom 19.10.2008:

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Verkäufer/Einzelhandelskaufmann

Sie haben den Ausbildungsberuf noch nicht gelernt. Daher heißt es "Ausbildungsplatz zum ..."

Während dieser Zeit habe ich erste Einblicke in die vielfältigen Tätigkeiten eines Kaufmanns und auch die eines Verkäufers im Einzelhandel erhalten. Während meiner Aushilfe

2x "während" kurz hintereinander klingt nicht gut.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage