Ausbildung Bürokaufmann - Muster


oder

Bürokaufmann - Muster

Ausbildung

Ø 9/10 (471 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Ausbildung Bürokaufmann - Muster

Bewerbung kommentieren

 
gut

11 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 22.06.2014:

Zu sehr auf Sport bezogen, ich persönlich hätte diesen Bewerber nicht genommen. Zu anspruchslos.

Kommentar vom 21.06.2012:

Optisch und inhaltlich ist die Bewerbung sehr gut gelungen. Allerdings ist im ersten Absatz ein Grammatikfehler, es fehlt ein Komma. Außerdem fehlt die Angabe, zu wann man sich dort bewirbt. Aber sonst ist die Bewerbung sehr gut gelungen, wie ich finde.

Kommentar vom 22.07.2010:

Ich finde das Bewerbungsmuster richtig klasse! Warum??? Es ist mal etwas vernünftiges und nach soetwas suchen viele wenn sie bei der eigenen Bewerbung ratlos sind. Hut ab echt klasse ;)

Kommentar vom 02.02.2010:

die Frage am ende passt nicht

Kommentar vom 02.02.2010:

die frage am ende ist irgendwie äußerst unpassend und gehört in eine bewerbung nicht rein. außerdem ist es zu viel.

Kommentar vom 15.01.2010:

Im Büro spielt man kein Eishockey - ich zumindest nicht ;)

Kommentar vom 26.11.2009:

zu viel Freizeit in der Bewerbung, zu wenig Motivation für den Beruf, zu viele Rechtschreib- und Grammatikfehler!!! Des Weiteren schreibt man ein Absender nicht doppelt in die Bewerbung. Wenn der Absenderkopf für den Briefumschlaf erfasst wurde, wird der obige Teil weggelassen. Und dort fehlen genaue Angaben, wo du die Ausbildungsstelle gefunden hast, zu wann du dich bewirbst, etc!

Kommentar vom 25.11.2008:

man soll auch die stärken und auch die schwächen erwähnen. Sonst denkt der Arbeitsgeber das sie der perfekte Mensch sind aber jeder hat Stärken und Schwächen

Kommentar vom 25.11.2008:

Nicht ausreichend, da in eine Bewerbung des Bürokaufmanns, keine sportlichen Interessen beigefügt werden müssen.

Kommentar vom 15.10.2008:

Ich kann mir gut vorstellen in diesem Beruf zu arbeiten, da ich Interesse am Umgang mit den modernen Kommunikationsmitteln habe und Freude im Umgang mit Menschen. Des Weiteren arbeite ich gerne mit dem Computer. Vorkenntnisse in den Programmen Excel und Word habe ich mir angeeignet.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage