Initiativbewerbung für eine Tätigkeit im Lager


oder

Lager

Initiativbewerbung

Ø 9/10 (567 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Initiativbewerbung Lager

Zweite von der Firma gewünschte Bewerbung (wird PDF), erste war Onlinebewerbung....

Bewerbung Lagerist, Lagermitarbeiter: Muster

Bewerbung als Lagerist und Lagermitarbeiter. Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Deckblatt - Muster im Online-Editor.

Bewerbungsvorlage anzeigen

Bewerbung kommentieren

 
gut

5 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 16.07.2014:

Einrahmung sieht etwas nach Trauerkarte aus!

Kommentar vom 14.10.2009:

Genau richtig. KLASSE

Kommentar vom 11.05.2009:

Ist sehr anregend und ein gutes muster. danke

Kommentar vom 25.02.2009:

gut aber zuviel firmenwechsel bewerbungsschreiben kürzer formurlieren

Kommentar vom 05.11.2008:

Eine Inititiativbewerbung erkennt man daran, dass man sich auf keine Stellenanzeige bezieht. Daher schreibst man im Betreff nicht "Initiativbewerbung" sondern "Bewerbung als ..."
Für welchen Bereich im Lager bewerben Sie sich denn eigentlich? Auch das sollte bereits aus dem Betreff deutlich werden.

Zu meinem Aufgabengebiet gehört der Warenein- und ausgang, sowie die Kommissionierung und Versandfertigstellung. Des weiteren bin ich eigenverantwortlich für die Einteilung und Einweisung der Kollegen zuständig.

Zu meinem Aufgabengebiet gehören ... Des Weiteren ...

Insgesamt gefällt mir deine Bewebrung sehr gut. Auch die optische Aufmachung. Allerdings kommt nicht heraus, was du eigentlich dort machen willst?! Willst du Stappler fahren oder lieber am Schreibtisch sitzen und Koordinieren?

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage