Lebenslauf tabellarischer Aufbau


tabellarischer Aufbau

Ø 9/10 (1944 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (45,00 Kilobyte)

Tipp: Bewerbung schreiben im Online-Editor

zum Online-Editor
Vorschau Lebenslauf tabellarischer Aufbau

Wichtig: Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage! Bitte nimm dir nach dem Sichten der Bewerbung die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern. Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

28 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 23.03.2008:

Die Zeilenhöhe vergrössern und den Lebenslauf auf zwei Seiten ausdehnen.

Wird dann übersichtlicher :-)

Kommentar vom 14.04.2008:

Als Anregung voll okay, aber mir zu viele Tabellenlinien und zu sehr gequetscht.

Kommentar vom 05.05.2008:

Vom Aufbau ziemlich nah an sehr gut

Nur Probier doch mal das ganze ohne die Tabellenlinien. SO wirkt der LL zu überladen und kann den
Lesenden verwirren.

Kommentar vom 07.06.2008:

einfach toll

Kommentar vom 27.06.2008:

Der Lebenslauf erschlägt einen fast, viel zu viele Infos drinn. Bei Hobby würde ich fallschirmjumping weglassen weil bei diesen Sport die Verletzungsgefahr zu groß ist, schreckt Chef ab

Kommentar vom 08.07.2008:

Gefällt mir auch sehr gut - bis auf die vielen Tabellenlinien....
Entweder vergrößern und strecken oder die Anzahl der vielen Linien verringern.

Kommentar vom 16.07.2008:

Sehr unübersichtlich und viel zu viele Informationen die man nicht benötigt.

Kommentar vom 05.08.2008:

viel zu viele Linien und Infos auf einer Seite
zu arbeitssuchend habe ich grad noch hier irgendwo gelesen man solle sowas net schreiben

Kommentar vom 17.08.2008:

viel zu viele Linien und Infos auf einer Seite
zu arbeitssuchend habe ich grad noch hier irgendwo gelesen man solle sowas net schreiben

Kommentar vom 23.08.2008:

Die Tabellenlinien sollten alle raus!
Wer ledig ist und keine Kinder hat braucht das nicht extra zu erwähnen - raus damit.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken