Lebenslauf tabellarischer Aufbau


oder

tabellarischer Aufbau

Lebenslauf

Ø 9/10 (1947 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Lebenslauf tabellarischer Aufbau

Bewerbung kommentieren

 
gut

28 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 13.09.2014:

Zu viele tabellarische Formatierung.

Auf den ersten Blick nicht überschaubar.

Ist grundlegend davon abzuraten!

Kommentar vom 05.09.2013:

finde ich etwas zu knapp gehalten in den Aussagen zu bisherigen Tätigkeiten, Studienschwerpunkten (sprich Platzangebot dafür), sowie die Linien / Einteilung des Blattes störend. Sonst prima...

Kommentar vom 10.07.2013:

viel zu viele Linien

Kommentar vom 05.06.2013:

inhaltlich gut, jedoch unübersichtlich durch die zeilen

Kommentar vom 22.05.2013:

durch die vielen "Kästchen" zu unruhig im Aufbau und für den Lesenden

Kommentar vom 16.01.2013:

Doppelformatierungen sind absolut zu vermeiden.
Also niemals fett UND unterstrichen.

Kommentar vom 17.09.2012:

Aus optischer Sicht eine Qual für den Leser. Die Rahmen sollten nicht sichtbar sein. Bzw. auf ein absolutes Minimum mit kleinster Rahmenstärke reduziert werden

Kommentar vom 28.08.2012:

Lasst diese spakten weg! macht irgentwie einen komischen eindruck und sieht unseriös aus. Der aufenthaltsstatus ist auch unrelevant!
sonst eigentlich ok

Kommentar vom 03.11.2011:

Einiges müsste nicht erwähnt werden. Die Linien sollten entfernt werden.

Kommentar vom 09.09.2009:

nicht sehr ansprechend zu unübersichtlich !

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage