Musterlebenslauf berufsunabhängig

Neben diesem Lebenslauf findest du bei uns noch viele weitere Lebensläufe:
> Bewerbungsvorlagen <

Ø 9/10 (2418 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 23,50 Kilobyte
Vorschau Lebenslauf Musterlebenslauf berufsunabhängig Vorschau

Der Lebenslauf wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autoren bitten wir dich, den Lebenslauf nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Keine Lust auf Word und Co?

Dann schreibe deine Bewerbung einfach online mit unserem kostenlosen Bewerbungseditor. Viele verschiedene Designs sind wählbar!

Los geht's!

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

22 Kommentare

Kommentar vom 06.03.2008:

Ehrenamtliche Engagements, Fremdsprachen und Führerscheine machen sich auch immer gut. )

Kommentar vom 08.03.2008:

ein bisschen schlicht und ideenlos. aber erfüllt sein zweck

Kommentar vom 14.03.2008:

Na ja, geht so. is aber recht trocken und allgemein gehalten. Glaub, das ist zu offensichtlich, dass es irgendwo abgekupfert ist.
Würde vorschlagen das es mehrere Lebensläufe geben sollte die unterschiedlich aussehen, also ungefähr so 4 oder 5 für den Allgemeinen Lebenslauf, die man dann immer noch etwas in sich selber verändern kann, z.B. Schriftart, Größe, Format, Gliederrung u.s.w.

Also mehr als Beispielvorlage und Anregung für etwas eigenes

Gruß der Gast

Kommentar vom 26.03.2008:

naja es ist eine schlichte normale Bewerbung

Kommentar vom 28.03.2008:

Jeder kann es ja soweit verändern, wie er möchte, ist ja ein Word-Dokument.
Ansonsten allgemein aber gut.

Kommentar vom 01.04.2008:

Danke für eure Unterstützungen, die zudem noch kostenfrei ist!!!!!

Kommentar vom 01.04.2008:

die TAB-stops waren bei mir unterschiedlich.

Kommentar vom 30.04.2008:

Die Struktur war gut und mir eine gute Hilfe. Aber das Layout war langweilig und meiner Meinung nach auch nicht ansprechend.

Kommentar vom 15.06.2008:

Sehr gut

Kommentar vom 23.06.2008:

sieht sehr schematisch aus
Käme bei mir als demjenigen, der den Lebenslauf liest, nicht so gut an

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen