Musterlebenslauf berufsunabhängig


Musterlebenslauf berufsunabhängig

Ø 9/10 (2420 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (23,50 Kilobyte)

Ähnliche Vorlage im Online-Editor ausfüllen

Vorlage ausfüllen
Vorschau Lebenslauf Musterlebenslauf berufsunabhängig

Wichtig: Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage! Bitte nimm dir nach dem Sichten der Bewerbung die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern. Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

23 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 05.12.2021:

Ein einfaches und schlichtes Muster für den tabellarischen Lebenslauf. Kein großes grafisches Drumherum.

Einzig das angestrebte Eintrittsdatum hat meines Erachtens nichts im Lebenslauf zu suchen. Das ist eher was für den Inhalt im Bewerbungsanschreiben.

Bitte beachte, dass hier die Kontaktinformationen fehlen. Diese müssten dann auf einem Deckblatt aufgeführt werden.

Kommentar vom 12.08.2014:

Ich würde die Reihenfolge im Lebenslauf ändern
Ansonsten gut

Kommentar vom 15.09.2013:

Tolldreistes Muster ohne Wert!
Ich stelle mir vor, wieviele Papierkörbe in deutschen Unternehmen davon überquillen!
Wie konnte es passieren, dass der 1950 geborene Max Mustermann erst 1989 eingeschult wurde. Welche staatlichen Stellen haben da versagt?
Verfasser sollte wissen, dass man in der Textverarbeitung 1 Tabulator setzt, um immer an die gleiche Stelle zu springen.
Warum nehmen die Zahlenangaben 43,75% der Seitenbreite ein und für das Wichtige ist der Rest?
Hobbys schreibt man im Deutschen Hobbys!

Kommentar vom 11.07.2012:

klar und übersichtlich

Kommentar vom 08.04.2012:

ich finde es zu schlicht und es gibt viel zu viele Striche.. tut mir leid

Kommentar vom 19.03.2012:

schon seit längerer Zeit steht man auf dem Standpunkt, dass der berufliche Werdegang - beginnend mit der akutellen Tätigkeit - beschrieben werden sollte, da bei einem älteren Bewerber oder einem Bewerber mit einem "bewegten" Berufsleben, der Leser nicht bis zum Ende liest oder aber sich nicht mehr geügend auf das Wesentliche konzentrieren kann...................

Kommentar vom 26.11.2010:

Ich würde Studium vor Berufspraxis stellen

Kommentar vom 14.04.2010:

find ich klasse....

Kommentar vom 20.07.2009:

Hmmm... warum bekommt dieser Lebenslauf eine gute Bewertung von so vielen Usern?

Dieser Lebenslauf ist gestalterisch eine Katastrophe - unterschiedliche Zeilenabstände - Kategorien mit Trennstrichen versehen - in die persönlichen Daten gehören ALLE wichtigen persönlichen Daten.

Gut, dass es hier auch noch einige gute Beispiele gibt ;)

Kommentar vom 08.07.2009:

Sehr gute Seite!!!!!!!!!!!!!

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Nächste Unterlage