Lebenslauf Speditionskaufmann


oder

Speditionskaufmann

Lebenslauf

Ø 9/10 (206 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Lebenslauf Speditionskaufmann

Bitte um Verbesserungsvorschläge falls von nöten. Danke im Voraus

Bewerbung kommentieren

 
gut

4 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 18.02.2014:

zuwenig Information in Bezug auf die Berufserfahrung

Kommentar vom 27.10.2010:

Steht zwar alles drinne, aber von der Gestaltung her langweilig.

Kommentar vom 01.05.2008:

Hallo und vielen Dank für den hilfreichen Leitfaden zur Bewerbung.
Mfg
Andreas Ilsemann

Kommentar vom 13.03.2008:

Den frühestmöglichen Eintrittstermin solltest du besser im Anschreiben bringen. Also nicht unter dem Punkt "Sonstiges".

Bei Sprachen am besten die Bewertung der Form "gut in Wort und Schrift". Hier im Forum gab es mal einen Thread, wie man sowas am besten formuliert.
Sprachen im Lebenslauf

Ansonsten hab ich erstmal nichts zum aussetzen :-)

Du kannst ja auch mal ausprobieren, wie eine antichronologische Reihenfolge ausschaut.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage