Lebenslauf Bürokauffrau

Neben diesem Lebenslauf findest du bei uns noch viele weitere Lebensläufe:
> Bewerbungsvorlagen <



Ø 9/10 (182 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Adobe PDF
  • Dateigröße: 29,10 Kilobyte
Vorschau Lebenslauf Bürokauffrau Vorschau

Anmerkungen vom Autor

Bitte bewerten. Danke.

Der Lebenslauf wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autoren bitten wir dich, den Lebenslauf nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Keine Lust auf Word und Co?

Dann schreibe deine Bewerbung einfach online mit unserem kostenlosen Bewerbungseditor. Viele verschiedene Designs sind wählbar!

Los geht's!

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

8 Kommentare

Kommentar vom 15.02.2010:

Bei den "Persönlichen Daten" fehlen noch die Kontaktinformationen, wie E-Mailadresse und Telefonnummer.

Bei der Ausbildung sollte noch die entsprechende Abschlussnote in Klammern notiert werden.

Es ist vollkommen korrekt, dass man bei relevanten Zeitabschnitten noch 2 oder 3 Stichpunkte für Tätigkeiten aufführt. Aber bitte nicht in diesem Maß, wie hier! Wenn das alles wichtig ist, dann bietet sich die Erstellung eines Tätigkeitsprofil (Dritte Seite) an.

Französisch ( 7. – 10. Klasse )
(befriedigende Sprachkenntnisse)
Spanisch ( 9. – 11. Klasse )
(befriedigende Sprachkenntnisse)

"Befriedigend" klingt sehr negativ. Schreiben Sie doch lieber auch Grundkenntnisse.

Kommentar vom 08.03.2010:

Einfach und gut.

Allerdings nicht für Bewerber auf einen ersten Ausbildungsplatz geeignet.

Weitere softskills wären wünschenswert.

Die Hobbys fehlen.

Kommentar vom 01.09.2010:

gefällt mir gut

Kommentar vom 10.09.2010:

Finde ich gut, ist allerdings etwas zu lang. Die Tätigkeiten kann man dem Zeugnis entnehmen.

Kommentar vom 25.11.2012:

sehr gut, klar und übersichtlich

Kommentar vom 04.01.2014:

Etwas zu bunt, würde wohl etwa für eine Bewerbung im Marketing oder Grafikbereich gehen....

Kommentar vom 20.06.2016:

Sehr klar und übersichtlich gestaltet

Kommentar vom 17.08.2017:

Hallo,
Punktabzug für die Gliederung, sollte diese nicht "rückwärts" sein? Und Punktabzug für zu viele Detailaufgaben. "Bewirtung von Gästen" ist zwar nett, kann aber falsch gedeutet werden.
VG

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen