Lebenslauf einer Bürokauffrau nach Ausbildung


oder

Bürokauffrau

Lebenslauf

Ø 9/10 (187 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Lebenslauf Bürokauffrau

Bitte bewerten. Danke.

Bewerbung als Bürokauffrau - Musterbewerbung

Muster für eine Bewerbung als Bürokauffrau - Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf & Deckblatt. Die Bewerbungsvorlage kannst du online auf deine Wünsche anpassen.

Bewerbungsvorlage anzeigen

Bewerbung kommentieren

 
gut

8 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 17.08.2017:

Hallo,
Punktabzug für die Gliederung, sollte diese nicht "rückwärts" sein? Und Punktabzug für zu viele Detailaufgaben. "Bewirtung von Gästen" ist zwar nett, kann aber falsch gedeutet werden.
VG

Kommentar vom 20.06.2016:

Sehr klar und übersichtlich gestaltet

Kommentar vom 04.01.2014:

Etwas zu bunt, würde wohl etwa für eine Bewerbung im Marketing oder Grafikbereich gehen....

Kommentar vom 25.11.2012:

sehr gut, klar und übersichtlich

Kommentar vom 10.09.2010:

Finde ich gut, ist allerdings etwas zu lang. Die Tätigkeiten kann man dem Zeugnis entnehmen.

Kommentar vom 01.09.2010:

gefällt mir gut

Kommentar vom 08.03.2010:

Einfach und gut.

Allerdings nicht für Bewerber auf einen ersten Ausbildungsplatz geeignet.

Weitere softskills wären wünschenswert.

Die Hobbys fehlen.

Kommentar vom 15.02.2010:

Bei den "Persönlichen Daten" fehlen noch die Kontaktinformationen, wie E-Mailadresse und Telefonnummer.

Bei der Ausbildung sollte noch die entsprechende Abschlussnote in Klammern notiert werden.

Es ist vollkommen korrekt, dass man bei relevanten Zeitabschnitten noch 2 oder 3 Stichpunkte für Tätigkeiten aufführt. Aber bitte nicht in diesem Maß, wie hier! Wenn das alles wichtig ist, dann bietet sich die Erstellung eines Tätigkeitsprofil (Dritte Seite) an.

Französisch ( 7. – 10. Klasse )
(befriedigende Sprachkenntnisse)
Spanisch ( 9. – 11. Klasse )
(befriedigende Sprachkenntnisse)

"Befriedigend" klingt sehr negativ. Schreiben Sie doch lieber auch Grundkenntnisse.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage