Lebenslauf Kinderpflegerin


oder

Kinderpflegerin

Lebenslauf

Ø 9/10 (220 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Lebenslauf Kinderpflegerin

Bewerbung kommentieren

 
gut

3 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 16.02.2011:

Insgesamt finde ich den Inhalt dieses Lebenslaufes sehr ansprechend, sehr gut aufgeteilt,tabellarisch geschrieben.

Kommentar vom 30.01.2011:

Mir gefällt der quer geschriebene Text auf hellblauem Grund nicht. Sonst kurz und knackig

Kommentar vom 23.01.2010:

1990 –1994 Grundschule Reichenbach

Die Grundschule braucht im Lebenslauf nicht aufgeführt zu werden. Das interessiert den Arbeitgeber nicht.

1999 – 2001 Erziehungsurlaub

Die Zeiten für den Erziehungsurlaub könnten Sie in eine eigene Rubrik "Familienphase" einordnen.

Seit 01.04.09 angestellte Kinderpflegerin bei der Zeitarbeitsfirma

Führen Sie noch 3 Tätigkeiten in stichpunktform auf.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage