Lebenslauf Techniker


oder

Techniker

Lebenslauf

Ø 9/10 (312 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Lebenslauf Techniker

Bewerbung kommentieren

 
gut

21 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 09.02.2017:

In jeder Hinsicht super!

Kommentar vom 23.06.2015:

Genau was ich brauchte

Kommentar vom 07.03.2013:

Sehr gut übersichtlich und auf das wesentliche beschränkt

Kommentar vom 16.05.2012:

Schon gut oben die Anschrift würde ich aber verbessern

Kommentar vom 11.03.2012:

Sehr übersichtlich
Aber....zählt der Abschluss an der Technikerschule wirklich als Hochschulabschluss? Ich meine eher, daß dieses ein Fachschulabschluss ist.

mfg

Bernd
Maschinenbautechniker

Kommentar vom 11.05.2010:

schöner lebenslauf, ein echter blickfang, gut und sauber gemacht.

Kommentar vom 05.10.2009:

Finde ich total klasse, und für jeden Anlass offen....

Kommentar vom 27.08.2009:

sehr gut!!!!!

Kommentar vom 18.03.2008:

Endlich mal ein Lebenslauf der mir richtig gut gefällt!!!
Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung!

Kommentar vom 16.11.2007:

ohne Worte, sehr gut ++++ :)

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage