Initiativbewerbung Verkäufer - Vodafone Shop


oder

Verkäufer - Vodafone Shop

Initiativbewerbung

Ø 8/10 (5 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Initiativbewerbung Verkäufer - Vodafone Shop

Dieses Anschreiben wurde bereits abgeschickt und wurde mit der Begründung auf Rechtschreibfehler abgelehnt.

Weiterhin möchte ich mich als Verkäufer bei anderen Unternhmen wie "Vodafone" bewerben.

Ich bitte euch um eine Bewertung und Verbesserungsvorschläge,

vielen Dank im Voraus!

Bewerbung kommentieren

 
gut

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 01.11.2013:

Bewerbung um eine Anstellung als Verkäufer der Vodafone Filialen in Hamburg

Das du angestellt werden willst, ist klar.

Hier ein Verbesserungsvorschlag, der das Ganze etwas kürzer macht:
Bewerbung als Verkäufer in den Vodafone Filialen (Hamburg)

die ihm aufgetragenen Arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich sowie in Teamarbeit erfüllen kann.

Diese Formulierung klingt wie abgeschrieben. Schreibe mal hin, warum du dir sicher bist, der richtige Mitarbeiter zu sein! Vielleicht kannst du hier in der Einleitung 1 oder 2 Kenntnisse in Kurzform ansprechen. Halt um den Leser etwas neugierig auf den Rest des Textes zu machen.

Ich möchte mich beruflich neu orientieren und habe festgestellt, dass Ihre Anforderungen aufgrund meiner beruflichen Qualifikationen im Kaufmännischen sowie im Informatik Bereich genau entsprechen.

Du hast im Immobiliensektor gelernt und möchtest jetzt Mobilfunkberater werden? Die obigen Aussagen kann ich schwer glauben. Warum möchtest du denn nicht mehr in deinem erlernten Beruf arbeiten?

Versierte Kenntnisse im Umgang mit Kunden sowie gute Computerkenntnisse bringe ich mit.

Was bringst du denn an Kenntnissen im Mobilfunk, DSL und so weiter mit? Darum geht es doch sicher, um Beratung in diesen Bereichen, oder? Computerkenntnisse sind nur ein Teil.

Der nächstmögliche Eintrittstermin in Ihr Unternehmen wäre zum 01.11.2013.

Soweit der Eintrittstermin nicht gefordert ist, wird der auch nicht aufgeführt.

Die Anlagen brauchst du ebenfalls nicht einzeln aufzuführen. Das Wort "Anlagen" reicht vollkommen aus.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage