Initiativbewerbung Technische Fachkraft Wein-Vertrieb


oder

Technische Fachkraft Wein-Vertrieb

Initiativbewerbung

Ø 9/10 (10 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Initiativbewerbung Technische Fachkraft Wein-Vertrieb

Dies ist meine erste Bewerbung in deutscher Sprache.Ich hoffe in Form und Schrift ist alles richtig. Danke für alle Anmerkungen.

Bewerbung kommentieren

 
gut

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 16.11.2010:

auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bin ich über Ihre Homepage auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden und möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen:

Die Einleitung könnte man persönlicher gestalten. Was ist dir denn genau an der Internetseite aufgefallen, was dich zu der Bewerbung bewogen hat?

Neben meinen Kenntnissen bringe ich hohe Lern- und Leistungsbereitschaft, Flexibilität Verantwortungs-Bewusstsein, Kommunikationsfähigkeit, Begeisterung und viel Freude am Beruf.

Diesen Satz finde ich mit seinen Softskills zu überfrachtet. Führe lieber weniger Skills auf und belege noch eine Eigenschaft am praktischen Beispiel.

Die Anschriftenblöcke würde ich beide links anordnen. Schau dir dazu mal die Vorgaben der DIN 5008 an.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage