Initiativbewerbung Technische Fachkraft Wein-Vertrieb

Neben dieser Initiativbewerbung findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungsschreiben:
> Muster zur Initiativbewerbung <

Initiativbewerbung online schreiben

Bei uns kannst du mit dem Bewerbungseditor deine komplette Bewerbung online schreiben. Sofort-Vorschau, verschiedene Designs, automatischer Anschreiben-Check und vieles mehr.

Bewerbung schreiben
Ø 9/10 (10 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 33,00 Kilobyte
Vorschau Initiativbewerbung Technische Fachkraft Wein-Vertrieb Vorschau

Anmerkungen vom Autor

Dies ist meine erste Bewerbung in deutscher Sprache.Ich hoffe in Form und Schrift ist alles richtig. Danke für alle Anmerkungen.

Diese Initiativbewerbung wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, die Initiativbewerbung nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerbungs­vorlagen zum Ausfüllen

Neben unseren Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unseren Bewerbungseditor laden und damit gleich online auf deine Bedürfnisse anpassen kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

1 Kommentar

Kommentar vom 16.11.2010:

auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bin ich über Ihre Homepage auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden und möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen:

Die Einleitung könnte man persönlicher gestalten. Was ist dir denn genau an der Internetseite aufgefallen, was dich zu der Bewerbung bewogen hat?

Neben meinen Kenntnissen bringe ich hohe Lern- und Leistungsbereitschaft, Flexibilität Verantwortungs-Bewusstsein, Kommunikationsfähigkeit, Begeisterung und viel Freude am Beruf.

Diesen Satz finde ich mit seinen Softskills zu überfrachtet. Führe lieber weniger Skills auf und belege noch eine Eigenschaft am praktischen Beispiel.

Die Anschriftenblöcke würde ich beide links anordnen. Schau dir dazu mal die Vorgaben der DIN 5008 an.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen