Initiativbewerbung Physiotherapeutin


Physiotherapeutin

Initiativbewerbung

Ø 9/10 (25 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Gern kannst du deine Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Michaela Mustermann                                                             15.04.2008

Musterstr. 1

85738 Musterstadt

Tel. 09349/XXX

 

Klinik Santa Maria

Personalabteilung

Musterweg 12

83784 Musten

 

Bewerbung um eine Anstellung als Physiotherapeutin

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

Zurzeit befinde ich mich noch in der Ausbildung zur Physiotherapeutin an der Bernd-Blindow-Schule in Friedrichshafen, die ich am 31. August 2008 beenden werde. Ich bewerbe mich bei Ihnen, da ich in ihrem Unternehmen schon ein Praktikum absolvieren durfte und es mir außerordentlich gut in Ihrer Einrichtung gefallen hat.

Ich verfüge über einen soliden Wissenshorizont und freue mich, diesen auch während meiner praktischen Arbeit stets zu erweitern. Denn die Bereitschaft zum Lernen zählt genauso zu meinen Stärken, wie eine hohe Motivation und die Fähigkeit, mich schnell in neuen Bereichen und neuen Teams zurechtzufinden. In für mich fremde Arbeitsgebiete werde ich mich rasch einarbeiten.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich. Sollte momentan keine meinen Fähigkeiten entsprechende Position vakant sein, wäre ich auch zu einem späteren Zeitpunkt an einem Gespräch interessiert; meine Bewerbungsunterlagen sind daher zum Verbleib gedacht.

Mit freundlichen Grüßen

Anlage
Bewerbungsmappe

Bewerbung kommentieren

 
gut

4 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 13.11.2010:

Damit bekommt man keine Einladung zu einem Gespräch! Niemals!!
Zu einfach, zu langweilig, zu uninteressant... GÄHN...

Kommentar vom 24.09.2009:

Mein Vorschlag wäre, dass am Anfang der Bewerbun angegeben wird, wodurch der Bewerber weiß, dass der Betrieb einen Arbeitsplatz zu vergeben hat...

Trotzdem ist es eine sehr gute Bewerbung..

Kommentar vom 21.04.2008:

Ein kleiner Verbesserungsvorschlag für den Abschlusssatz deines Anschreibens:

Sollte momentan keine meinen Fähigkeiten entsprechende Position vakant sein, bin ich natürlich auch zu einem späteren Zeitpunkt an einem Gespräch sehr interessiert.

Kommentar vom 20.04.2008:

Sehr geehrte Damen und Herren

Ansprechpartner finden

urzeit befinde ich mich noch in der Ausbildung zur Physiotherapeutin

Der Einleitungssatz wird immer klein begonnen.

da ich in ihrem Unternehmen

ihrem, ihr usw. immer groß schreiben -> Ihrem etc.

; meine Bewerbungsunterlagen sind daher zum Verbleib gedacht.

Diesen Satzteil kannst du streichen, das wissen die Leute schon ;-)

Anlage
Bewerbungsmappe

Anlagen reicht

Und! Schreib mehr über dein Praktikum dass du in dem Unternehmen absolviert hast! Was hast du dort gemacht? Wann hattest du dein Praktikum? usw.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage