Initiativbewerbung Lagermitarbeiter als Neuorientierung


oder

Lagermitarbeiter

Initiativbewerbung

Ø 9/10 (63 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Initiativbewerbung Lagermitarbeiter

Aus gesundheitlichen Gründen darf ich meinen Beruf nicht mehr ausüben, muss Iniativbewerbungen schreiben für einen Job, den ich nicht gelernt habe.

Bewerbung Lagerist, Lagermitarbeiter: Muster

Bewerbung als Lagerist und Lagermitarbeiter. Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Deckblatt - Muster im Online-Editor.

Bewerbungsvorlage anzeigen

Bewerbung kommentieren

 
gut

3 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 05.02.2010:

Hallo,
ich würde auf keinen Fall damit beginnen, daß ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr
als Kraftfahrer tätig sein kann, das erweckt den Eindruck, daß Du ständig krank sein wirst.
Laß es weg, solltest Du zu einem persönlichen Gespräch eingeladen werden, und gefragt werden
warum Du nicht mehr fährst, kannst Du es ja sagen.

Kommentar vom 21.01.2010:

Hallo und danke für den Vorschlag,habe es so umgeschrieben.

Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung kann ich auch auf Kenntnisse im Lagerbereich wie z.B. dem Kommissionieren von Gütern, dem Zusammenstellen von Ware nach Lieferscheinen sowie dem Bearbeiten von Auftragseingängen zurückgreifen.

Kommentar vom 21.01.2010:

auf der Suche nach einer neuen beruflichen Aufgabe bin ich auf Ihre Firma aufmerksam geworden und stelle mich Ihnen daher kurz vor.

Wo bist du denn darauf aufmerksam geworden? Woher weißt du das die Firma aktuell Bedarf hat? Wenn du das nicht weißt, bietet es sich an, im Vorfeld mit der Firma telefonisch in Kontakt zu treten. Dabei kannst du auch gleich den Ansprechpartner herausfinden! Die Bewerbung wird somit persönlicher.

Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung kann ich auf Kenntnisse im Lagerbereich (z.B. Warenannahme, Kommissionieren von Gütern) zurückgreifen.

Dazu kannst du doch sicher noch 2 Sätze schreiben. Schließlich sind diese Aufgaben Kernpunkte einer Tätigkeit als Lagermitarbeiter und die Erfahrungen heben dich von anderen Bewerbern ab.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage