Initiativbewerbung Kraftfahrer


oder

Kraftfahrer

Initiativbewerbung

Ø 9/10 (299 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Initiativbewerbung Kraftfahrer

Initiativbewerbung Kraftfahrer Nahverkehr in ungekündigter Stellung.

Bewerbung kommentieren

 
gut

14 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 10.03.2017:

Freundlich, klar und ohne Prosa. Mir gefällt das Schreiben gut.

Kommentar vom 15.02.2016:

Nicht schlecht diese Bewerbung,
Kurz aber gut steht eigentlich alles drin was der Arbeitgeber
wissen muß.

Kommentar vom 28.03.2012:

Ich finde die Bewerbung super. habe Anregungen für meine eigene gefunden hoffe es klappt. Danke

Kommentar vom 16.06.2011:

Sehr gut Vorlagenidee!

Kommentar vom 07.03.2011:

Ich finde sie Klasse, ich drücke die Daumen und viel Glück

10 sehr gut

Kommentar vom 19.11.2010:

Super Bewerbungsschreiben. Die negativen Kritiker sollten mal ihre Bewerbung als Vergleich anbieten, es ist nicht immer leicht, kurz und präzise die richten Worte zu finden.

Kommentar vom 09.05.2010:

super Anschreiben ich hoffe es hat zu ein Bewerbungsgespräch gereicht

Kommentar vom 09.05.2010:

Liebe Kritiker,

Aussagen, wie: "zu viele Floskeln, zu lang und DIN-Vorschriften nicht eingehalten", lassen mich erkennen, daß das Niveau unters Bett gekrabbelt ist und heult. Darüber hinaus sind die in der Normung gemachten Angaben nicht als Vorschrift, sondern als Empfehlung zu verstehen. Außerdem stellte ich dieses Anschreiben zur Verfügung, nachdem ich meinen Arbeitsvertag unterschrieben hatte. Ich würde auch weiterhin Bewerbungen in dieser Art schreiben.

Mit freundlichen Grüßen, der Autor dieses Anschreiben.

Kommentar vom 08.05.2010:

Über die Regel der DIN 5008 kann man sich ja informieren :-)

Die Grundregeln sollten auf jeden Fall eingehalten werden, dazu braucht man keine Bürokauffrau zu sein.
Das Wichtigste wäre hier noch:
- zwischen Betreff und Anrede 2 Zeilen freihalten
- am Seitenende "Anlagen" schreiben

Kommentar vom 08.05.2010:

Super Anschreiben!

Zum Kommentar: "DIN-Vorschriften nicht eingehallten"
Es geht hier um eine Bewerbung als Kraftfahrer und nicht als Bürokauffrau, Personalmanager oder der gleichen.
Nicht jeder kann die DIN 5008 kennen.
"Ein Koch muss kochen können und keine formellen Briefe verfassen."

Die generelle Form wurde eingehalten.
Das Anschreiben ist klar gegliedert und ein einheitliches Schriftbild ist vorhanden.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage