Initiativbewerbung kaufmännischer Mitarbeiter


oder

kaufmännischer Mitarbeiter

Initiativbewerbung

Ø 9/10 (30 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Initiativbewerbung kaufmännischer Mitarbeiter

brauche unbedingt schnellstmögliche Hilfe von euch!!!!
ist die Bewerbung so gut wenn nicht bitte verbesserungsvorschläge machen!!!!!!DANKE

Bewerbung kommentieren

 
gut

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 28.09.2010:

In die Anrede müsste möglichst der richtige Ansprechpartner gesetzt werden. So ist das sehr unpersönlich.

Meine Ausbildung zur Bürokraft habe ich erfolgreich beendet und suche nun meine erste berufliche Herausforderung.

Dieser Satz könnte weiter vor. Anschließend kannst du dann erläutern, wie du auf die Firma aufmerksam geworden bist und woher du weißt, das dort derzeit Bedarf an neuen Mitarbeitern besteht.

Abschließend möchte ich noch auf Folgendes hinweisen: Aufgrund einer Halbseitenlähmung
habe ich eine anerkannte Schwerbehinderung.

Vorschlag:
Abschließend möchte ich noch darauf hinweisen, dass ich aufgrund einer Halbseitenlähmung
eine anerkannte Schwerbehinderung aufweise. Dennoch bin ich in der Lage, meine Aufgaben einwandfrei zu erledigen.


Bei den Adressblöcken empfehle ich die Einhaltung der Regeln nach DIN 5008.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage