Initiativbewerbung Goldschmiedin


oder

Goldschmiedin

Initiativbewerbung

Ø 8/10 (2 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Initiativbewerbung Goldschmiedin

Bewerbung kommentieren

 
gut

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 03.03.2011:

Deshalb würde ich gerne, mit großem Interesse bei Ihnen mein Wissen und meine Fä-higkeiten unter Beweis stellen und erlaube mir, mich um eine Stelle in Ihrer Goldschmiede zu bewerben.

Das "mit großem Interesse" würde ich weglassen, "würde" mit "möchte" ersetzen ... klingt besser.

Was mich auch auszeichnet, ist meine Pünktlichkeit und Hilfsbereitschaft und nicht zuletzt viel Spaß und Freude an der Arbeit.

Pünktlichkeit kannst du außen vor lassen. Das ist eine Selbstverständlichkeit.

Bis vor Kurzem habe ich in einer kleinen Goldschmiede in ………. gearbeitet.

Was machst du denn derzeit? Warum wurde das Angestelltenverhältnis beendet? Die Gründe werden sicher hinterfragt. Günstig ist es schon im Anschreiben in Kurzform darauf einzugehen.

Eine wichtige Sache im Rahmen einer Initiativbewerbung ist es, vorab zu ermitteln, ob in dem Zielunternehmen Bedarf an Mitarbeitern ist. Daher heißt das auch Initiativbewerbung, also von Initiative zeigen. Der Bezug zum Vorabkontakt muss also noch mit rein.

Für alle weiteren Auskünfte würde ich mich gerne bei einem persönlichen Gespräch zur Verfügung stellen.

Alternative zur Formulierung:
Für alle weiteren Auskünfte stehe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage