Initiativbewerbung Gesundheits- und Krankenpflegerin


oder

Gesundheits- und Krankenpflegerin

Initiativbewerbung

Ø 9/10 (278 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Initiativbewerbung Gesundheits- und Krankenpflegerin

Bewerbung kommentieren

 
gut

9 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 16.02.2011:

Zeugnis wird nur mit einem "i" geschrieben, nicht mit "ie"

Kommentar vom 20.08.2010:

Einfach nochmal die Rechtschreibung überprüfen.
Aber sonst sehr gelungen

Kommentar vom 10.06.2010:

gerne möchte ich in ihrem Krankenhaus tätig werden, da ich mich für den Beruf der Gesundheits- und Krankenpflegerin sehr interessiere.

Die Bewerbung beginnt schon mit nem komischen satz ....

Kommentar vom 25.11.2007:

Diese Bewerbung strotzt ja nur so vor Rechtschreib- und Formfehlern! Unglaublich.....

Kommentar vom 24.07.2007:

Die ganze Bewerbung hält sich nicht an die DIN-Norm 5008 für Privatbriefe!

Kommentar vom 18.04.2007:

Rechtschreibung!!!
Die Fähigkeiten und Stärken sind gut herausgestellt. Bei der Beschreibung der Schulbildung nicht so ins Detail gehen, da viele Informationen im Lebenslauf zu finden sind - sich mehr auf's Wesentliche konzentrieren.

Kommentar vom 14.04.2007:

rechtschreibkorrektur anstellen ;)

Kommentar vom 14.03.2007:

Während zwei vierwöchiger Praktika!

Kommentar vom 27.12.2006:

hiernmit bewerbe ich mich als Arzthelferin. Gerne würde ich Ihr Praxisteam unterstützen.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage