Initiativbewerbung Bauingenieur


Bauingenieur

Initiativbewerbung

Ø 7/10 (17 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Gern kannst du deine Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerbung als Bauingenieur


Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Studium des Bauingenieurwesens an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg habe ich erfolgreich mit Diplom beendet und suche nun ein geeignetes, interessantes und verantwortungsvolles Arbeitsfeld.

Die Diplomarbeit mit dem Thema „Tragwerks- und Ausführungsplanung für Neubau einer Senioren-Pension“ absolvierte ich mit der Note 1.0.

Im Studienschwerpunkt konstruktiver Ingenieurbau habe ich fachliche Kenntnisse im Bereich der Baustatik, des Grund- und Wasserbaus, des Massivbaus sowie der Anwendung verschiedener Statikprogramme erworben. Um diese erworbenen Kenntnisse zu erweitern, habe ich im Bereich konstruktiver Ingenieurbau ein Masterstudium an der Hafen City Hamburg Universität (HCU) aufgenommen, dessen Abschlussarbeit zum Thema „Raststätte Autobahn“ ich bereits am 17.04.2008 eingereicht habe.

Parallel zum meinem Studium habe ich in einem Konstruktions- und Planungsbüro als CAD-Konstrukteur gearbeitet.

Zu einem flexiblen und mobilen Einsatz bin ich gerne bereit und biete Ihnen daher meine Mitarbeit an.

Auf eine positive Antwort freue ich mich und stehe Ihnen jederzeit gerne für ein Gespräch zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen




Anlagen

Bewerbung kommentieren

 
gut

Noch keine Kommentare


Leider noch keine Kommentare. Sei der Erste!

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage