Initiativbewerbung Ausbauer


Ausbauer

Initiativbewerbung

Ø 9/10 (2 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Gern kannst du deine Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Max Mustermann
Musterstraße 1
12345 Musterstadt




Herr Mustermann
Muster GmbH
Musterstr. 12
Musterstadt

Ort, Datum


Bewerbung um eine Stelle als Ausbauer
Unser Telefonat vom 05.03.2010

Sehr geehrter Herr Mustermann,

vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Als modernes Unternehmen im Bereich Fahrzeugbau sind Sie auf gut ausgebildete, flexible und belastbare Mitarbeiter angewiesen. Da ich diese Fähigkeiten biete, bewerbe ich mich bei Ihnen um eine Anstellung als Ausbauer.

Nach erfolgreich bestandener Umschulung zum Maschinenbauer war ich in verschiedenen Industriebetrieben tätig, unter anderem auch 2005 bei der Firma XY in der Übergabe von Fahrzeugen in Ihrem Betrieb.

Zu meinen eigenverantwortlichen Aufgaben gehörten der Aufbau und die Demontage von Maschinen. Während meiner Montagetätigkeit war ich darüber hinaus zuständig für die Wartung, Reparatur und Instandhaltung von Maschinen und Produktionsanlagen sowie für die Abarbeitung der Fahrzeuge bei der Übergabe.

Aufgrund einer betriebsbedingten Kündigung orientiere ich mich derzeit neu und kann Ihr Team aus diesem Grund sofort verstärken. Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
Unterschrift



Anlagen

Bei Verbesserungsvorschlägen bitte ich um eine Nachricht.

Bewerbung kommentieren

 
gut

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 07.03.2010:

Du könntest etwas genauer auf den Inhalt des Telefonats eingehen. Daran kannst du sicher auch begründen, warum du dich gerade in diesem Unternehmen bewirbst.

Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit.

Zumindest einen der Skills musst du noch am Beispiel belegen. Das nimmt dir sonst keiner ab.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage