Ausbildung Umschulung Friseurin

Umschulung Friseurin

Ø 8/10 (12 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word
  • Dateigröße: 21,59 Kilobyte
Vorschau Ausbildung Umschulung Friseurin

Anschreiben online erstellen

Bei uns kannst du mit dem Bewerbungseditor deine komplette Bewerbung online schreiben. Sofort-Vorschau, verschiedene Designs, automatischer Anschreiben-Check und vieles mehr.

Bewerbung schreiben

Diese Bewerbung um eine Ausbildung wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, die Ausbildungsbewerbung nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerbungs­vorlagen zum Ausfüllen

Neben unseren Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unseren Bewerbungseditor laden und damit gleich online auf deine Bedürfnisse anpassen kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Ein Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 26.02.2010:

Für das Anschreiben gelten die Regeln der DIN 5008. Die Absenderadresse würde ich als linken Block anordnen und nicht als Kopfzeile.

für mich bedeutet der Beruf der Friseurin mehr als nur Haare schneiden. Kreative Haargestaltung ist eine sichtbare Veränderung, die zur positiven Persönlichkeitsentwicklung eines Menschen beiträgt. Gerne möchte ich hierbei mitwirken und bewerbe mich deshalb bei Ihnen um eine Teilzeitumschulung.

Wie wurdest du denn auf das Unternehmen aufmerksam? Woher weißt du, das Umschulungen angeboten werden? Warum bewirbst du dich gerade dort? Aktuell fehlt mir zusehr der Bezug zum Unternehmen.

Ich möchte meine Stärken in Organisation, Service und Beratung, aber auch meine kreative Findigkeit und mein Geschick im Umgang mit Menschen in meinem späteren Beruf erfolgreich zur Geltung bringen.

Wo hast du denn diese Stärken bisher erfolgreich eingesetzt? Arbeite immer mit Beispielen!

Was ich über Ihr Unternehmen recherchiert habe, motiviert mich in besonderem Maß dazu, bei Ihnen zu arbeiten.

Wo und was hast du denn recherchiert?

Finden Sie mein Bewerberprofil interessant?

Das Anschreiben sollte generell keine Fragen beinhalten. Lass das lieber ganz weg.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen