Ausbildung Medizinisch Technische Radiologieassistentin


oder

Medizinisch Technische Radiologieassistentin

Ausbildung

Ø 7/10 (29 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Ausbildung Medizinisch Technische Radiologieassistentin

Hab ich einer Stunde ca verfasst.. und ich denke das da noch etwas fehlt.. freue mich über Hilfe :) Und Verbesserungsvorschläge

Lg Madita

Bewerbung kommentieren

 
gut

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 10.01.2017:

Also erstmal zu der Einleitung :) die ist dir schon mal ganz gut gelungen. Vor allem der erste und letzte Satz gefällt mir ganz gut. Da benutzt du Adjektive wie "lehrreich", "anspruchsvoll" und "zukunftsorientiert". Alles Wörter, die sich immer auf einer Berwerbung gut machen :) was ich allerdings verbessern würde ist wie du auf diesen Beruf gekommen bist. Wenn du gerne durch bekannte schreiben möchtest ist das ok. Allerdings müsstest du da den Satz noch ein bisschen umformulieren. Der ist jetzt noch zu umgangssprachlich und müsste sich formeller anhören ("...durch Bekannte, "welche bei Ihnen" arbeiten..."- grammatisch nicht ganz richtig).

Dann schreibst du ja noch, dass deine Interessen NW, Forschung, Technik, usw. ist. Zum einen besteht der ganze Absatz aus nur einem Satz, der noch dazu nur eine reine Aufzählung ist (Meine Interessen gelten nicht nur den Naturwissenschaften, der Forschung, der Technik und modernen Technologien, sondern auch ...). Es wäre besser wenn du zB zwei Sätze daraus machst und dafür genauer erklärst, wieso gerade das deine Interessen sind, wie diese Interessen geweckt wurden, usw. Zum anderen fehlen da Beispiele. Wieso interessiert dich der Umgang mit Menschen am Arbeitsplatz? Hast du da schon mal Erfahrungen gemacht? Dein Praktikum könntest du da sehr gut als Beispiel nehmen :) und noch andere Beispiele, wieso du dich für Technik und NW interessierst (vielleicht Hobbies oder Schulprojekte aufzählen, eventuelle Arbeitserfahrungen, usw).

Im Großen und Ganzem ist die Bewerbung ganz gut :)

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage