Ausbildung Technischer Zeichner

Technischer Zeichner

Ø 9/10 (144 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF (5,09 Kilobyte)

Tipp: Schreibe deine Bewerbung im Online-Editor

  • Professionelle Design-Vorlagen
  • Erstelle PDF, Microsoft Word und Onlinebewerbung
  • Bewerbungsvorlagen zum Schnellstart
zum Online-Editor
Vorschau Ausbildung Technischer Zeichner

Diese Bewerbung um eine Ausbildung wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, die Ausbildungsbewerbung nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

12 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 31.05.2008:

Bewerbung um eine Ausbildung als Technischer Zeichner

Den Betreff besser nicht unterstreichen. Eine Hervorhebung (hier fett) genügt vollkommen und ist dezenter.

In meinem Praktikum habe ich einige Erfahrungen, über das Zeichnen am Zeichenbrett aber auch am Computer gesammelt.

Um welches Praktikum geht es denn hier?

Kommentar vom 31.05.2008:

Danke erst mal für die Kommentare.
Zum Kommentar 2:
"In meinem Praktikum habe ich einige Erfahrungen, über den Beruf "Technischer Zeichner" sammeln können."
Ist das so besser formuliert?

Kommentar vom 31.05.2008:

Besser finde ich:
In meinem Praktikum bei XY sammelte ich bereits wertvolle Erfahrungen im Zeichnen mit Zeichenbrett und PC.

Kommentar vom 01.06.2008:

Ok danke.
Gibt es noch Verbesserungsvorschläge?

Kommentar vom 08.06.2008:

"Ihnen" und "Ihr" schreibt man groß!!!!!

Kommentar vom 08.09.2008:

Im großen und ganzen klingt der Text deiner Bewerbung sehr abgehackt.
Ich würde mich bemühen, mehr im Zusammenhang zu schreiben.

Kommentar vom 09.09.2008:

Ihnen schreibt man groß.

Kommentar vom 23.09.2008:

In meiner Freizeit beschäftige ich mich oft mit dem Computer. Der Umgang mit Formeln und Gleichungen speziell in Mathematik fällt mir leicht und bereitet mir großen Spaß. Geometrisches Zeichnen gehört zu meinen Stärken im Mathematikunterricht, da ich über ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen verfüge und sehr sorgfältig arbeite.

Kommentar vom 16.09.2009:

auf rechtschreibung achten!!!

Kommentar vom 23.02.2010:

das man etwas mit großem Interesse liest ist sehr prickelnd, ich würde noch sogar noch weitergehen und hinzufügen, dass mein Interesse dadurch noch größer geworden ist

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken