Ausbildung Technischer Zeichner


oder

Technischer Zeichner

Ausbildung

Ø 9/10 (144 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Ausbildung Technischer Zeichner

Bewerbung kommentieren

 
gut

12 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 06.02.2014:

Ihnen (nicht klein schreiben)

Kommentar vom 24.10.2012:

Stärken mit Bespielen konkreter hervorheben und auch Stärken wie Sorgfalt, Genauigkeit etc. nennen.
Die Kreativität die in diesem Beruf sehr wichtig ist würde ganz vergessen zu erwähnen...

Kommentar vom 23.02.2010:

das man etwas mit großem Interesse liest ist sehr prickelnd, ich würde noch sogar noch weitergehen und hinzufügen, dass mein Interesse dadurch noch größer geworden ist

Kommentar vom 16.09.2009:

auf rechtschreibung achten!!!

Kommentar vom 23.09.2008:

In meiner Freizeit beschäftige ich mich oft mit dem Computer. Der Umgang mit Formeln und Gleichungen speziell in Mathematik fällt mir leicht und bereitet mir großen Spaß. Geometrisches Zeichnen gehört zu meinen Stärken im Mathematikunterricht, da ich über ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen verfüge und sehr sorgfältig arbeite.

Kommentar vom 09.09.2008:

Ihnen schreibt man groß.

Kommentar vom 08.09.2008:

Im großen und ganzen klingt der Text deiner Bewerbung sehr abgehackt.
Ich würde mich bemühen, mehr im Zusammenhang zu schreiben.

Kommentar vom 08.06.2008:

"Ihnen" und "Ihr" schreibt man groß!!!!!

Kommentar vom 01.06.2008:

Ok danke.
Gibt es noch Verbesserungsvorschläge?

Kommentar vom 31.05.2008:

Besser finde ich:
In meinem Praktikum bei XY sammelte ich bereits wertvolle Erfahrungen im Zeichnen mit Zeichenbrett und PC.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage