Ausbildung Gesundheits- und Krankenpflegerin

Gesundheits- und Krankenpflegerin

Ø 9/10 (142 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (44,15 Kilobyte)

Tipp: Schreibe deine Bewerbung im Online-Editor

  • Professionelle Design-Vorlagen
  • Erstelle PDF, Microsoft Word und Onlinebewerbung
  • Bewerbungsvorlagen zum Schnellstart
zum Online-Editor
Vorschau Ausbildung Gesundheits- und Krankenpflegerin

Wichtig: Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage! Bitte nimm dir nach dem Sichten der Bewerbung etwas Zeit, die Bewerbung zu bewerten. Du hilfst dem Bewerber damit, seine Bewerbung zu verbessern. Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 06.01.2011:

In der letzten Zeit bemerkte ich, wie der Beruf der Arzthelferin mehr und mehr in den Verwaltungsbereich hineingedrängt wird. Da ich aber sehr gerne mit Menschen arbeite und im medizinisch, sozialen Bereich tätig sein will, entspricht meine derzeitige Tätigkeit als Arzthelferin nicht mehr meinem Berufswunsch .... Während einer im Rahmen der Wundassistentinnenfortbildung zu absolvierenden Hospitation in Ihrem Hause bekam ich jede Menge Einblicke.

Hier würde ich mir überlegen, ob man das nicht weiter nach oben schieben kann. Eventuell sogar in die Einleitung.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken