Ausbildung Gesundheits- und Krankenpflegerin

Neben diesem Anschreiben findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungsschreiben:
> Bewerbungsvorlagen <

Ø 9/10 (142 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 44,15 Kilobyte
Vorschau Ausbildung Gesundheits- und Krankenpflegerin Vorschau

Diese Bewerbung um eine Ausbildung wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, die Ausbildungsbewerbung nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Keine Lust auf Word und Co?

Dann schreibe deine Bewerbung einfach online mit unserem kostenlosen Bewerbungseditor. Viele verschiedene Designs sind wählbar!

Los geht's!

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

1 Kommentar

Kommentar vom 06.01.2011:

In der letzten Zeit bemerkte ich, wie der Beruf der Arzthelferin mehr und mehr in den Verwaltungsbereich hineingedrängt wird. Da ich aber sehr gerne mit Menschen arbeite und im medizinisch, sozialen Bereich tätig sein will, entspricht meine derzeitige Tätigkeit als Arzthelferin nicht mehr meinem Berufswunsch .... Während einer im Rahmen der Wundassistentinnenfortbildung zu absolvierenden Hospitation in Ihrem Hause bekam ich jede Menge Einblicke.

Hier würde ich mir überlegen, ob man das nicht weiter nach oben schieben kann. Eventuell sogar in die Einleitung.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen