Ausbildung Sozialassistentin


oder

Sozialassistentin

Ausbildung

Ø 9/10 (177 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Ausbildung Sozialassistentin

Bewerbung kommentieren

 
gut

3 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 09.11.2008:

finde, dass die Bewerbung zu kurz ist. Obwohl das Wesentliche geklärt wurde!

Kommentar vom 15.10.2008:

Ist zu langweilig da helft das gewisse extra

Kommentar vom 10.04.2008:

studiere ich an der Universität Jena Betriebswirtschaftslehre, jedoch habe ich für mich festgestellt, dass meine Interessen durch das Studium nicht optimal angesprochen werden.

Das hier solltest du am besten in zwei Sätze aufteilen.
-> ... Betriebswirtschaftslehre. Allerdings habe ich für mich festgestellt ...

Mir ist klar geworden, dass meine Fähigkeiten mehr Priorität haben sollten, als die finanziellen Karriereaussichten.

Mir wurde bewusst, dass ..., als finanzielle Karriereaussichten.

Erfahrungen mit Kindern und Kleinkindern habe ich durch meine langjährigen Aktivitäten als Babysitterin gewonnen.

... bereits gewonnen.

Mit Hilfe dieser Ausbildung möchte ich mein persönliches Geschick vertiefen und selbstverständlich weiter schulen.

Mit Hilfe einer Ausbildung in Ihrem Hause ...

Und natürlich die Anlagen nicht vergessen ;-) Viel Erfolg!

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage