Ausbildung Raumausstatterin


Raumausstatterin

Ausbildung

Ø 5/10 (5 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Gern kannst du deine Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Raumausstatterin
Ihre Stellenausschreibung auf www.arbeitsagentur.de

Sehr geehrter Herr XY,

über die Internetseite der Arbeitsagentur bin ich auf Ihre Anzeige aufmerksam geworden, in der Sie einen Ausbildungsplatz zur Raumausstatterin mit Beginn am 01. August 2009 anbieten.

Nachdem ich 2007 den Abschluss Abitur erreicht hatte, begann ich ein Geographiestudium. Ich erkannte jedoch, dass ein Studium als Ausbildungsform in diesem Bereich für mich nicht geeignet ist. Daher möchte ich mich in Form einer Ausbildung in einem handwerklich-kreativen Beruf verwirklichen und sehe die Ausbildung zur Raumausstatterin als sehr gute Chance.

Zu meinen Stärken gehören meine Motivation, Kreativität sowie die Fähigkeit selbständig, aber auch im Team effektiv zu arbeiten. Des Weiteren bringe ich handwerkliches Geschick und Verantwortungsbewusstsein mit.

Mein Engagement und meine Zuverlässigkeit möchte ich bei Ihnen gerne unter Beweis stellen. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich daher sehr.

Mit freundlichen Grüßen



Anlagen

Bewerbung kommentieren

 
gut

2 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 09.03.2010:

Naja fehlt noch ein bisschen was, z.B. wie du auf den Beruf gekommen bist und was du handwerklich bis jetzt schon gemacht hast...

Kommentar vom 25.11.2008:

Du schreibst, warum du dein Studium abgebrochen hast und wo deine Stärken liegen. Es fehlt aber deine Begeisterung für den Ausbildungsberuf. Warum willst du denn gerade Raumausstatterin werden? Was interessiert dich daran?

Des Weiteren bringe ich handwerkliches Geschick und Verantwortungsbewusstsein mit.

Wo hast du das denn bisher angewendet? Belege?

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage