Ausbildung Mediengestalterin

Neben diesem Anschreiben findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungsschreiben:
> Bewerbungsvorlagen <

Anschreiben online erstellen

Bei uns kannst du mit dem Bewerbungseditor deine komplette Bewerbung online schreiben. Sofort-Vorschau, verschiedene Designs, automatischer Anschreiben-Check und vieles mehr.

Bewerbung schreiben
Ø 8/10 (46 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 26,50 Kilobyte
Vorschau Ausbildung Mediengestalterin Vorschau

Diese Bewerbung um eine Ausbildung wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, die Ausbildungsbewerbung nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerbungs­vorlagen zum Ausfüllen

Neben unseren Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unseren Bewerbungseditor laden und damit gleich online auf deine Bedürfnisse anpassen kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

1 Kommentar

Kommentar vom 12.10.2009:

Ihre Stellenanzeige im Online-Angebot der Bundesagentur für Arbeit hat mein Interesse geweckt.

Diese Information können Sie als Zusatz zum Betreff formulieren. Damit sparen Sie Platz und der Arbeitgeber weiß sofort, um was es geht.

Beispiel:
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Mediengestalterin
Ihre Stellenanzeige im Online-Angebot der Bundesagentur für Arbeit

Anschließend brauchen Sie dann nur 1 Zeile freizulassen.

Ich bin eine 19-Jährige angehende Abiturientin des Konrad-Adenauer-Gymnasiums in Westerburg und sehr flexibel, da ich den Führerschein Klasse B und ein eigenes Auto besitze.

Diesen Satz würde ich eher am Schluß des Anschreibens setzen. So wichtig für die Einleitung finde ich das nicht. Versuche auch den Satz nicht mit "ich" beginnen zu lassen. Ein Ausweg ist bspw.: Als 10-jährige ...

Mich zeichnen Pünktlichkeit, eine hohe Lernbereitschaft, sowie die große Freude an der Gestaltung und Fertigung dekorativer Elemente aus.

Hast du denn bereits Erfahrungen bei der Gestaltung und Fertigung sammeln können? Wenn ja, wo? Pünktlichkeit kannst du im Übrigen weglassen. Das wird vorausgesetzt.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen